PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wouxun KG-UV2D Problem...



Fire-Al
03.09.2012, 19:27
Hallo zusammen,

ich habe das Forum bereits nach dem Problem durchsucht und leider nichts gefunden.
Daher meine Frage an Euch...
Ich habe heute ein neues Wouxun KG-UV2D erhalten und habe es mit einem Prog-Adapter und einem baugleichen Wouxun per Hersteller-Programmiersoftware "geklont".
Nun habe ich das Problem, dass ich über die programmierten Kanäle auf dem neuen Wouxun weder Senden noch empfangen kann. Ich hatte die Einstellungen beider FuGs gegengecheckt und mir fiel auf, dass das "funktionierende" FuG auf dem Display die beiden Symbole "+" und "-" für Split positive und Split negative anzeigt. Das neue FuG zeigt diese Symbole momentan nicht an. Ich habe aber leider keinen blassen Schimmer, unter welchem Menüpunkt ich das programmieren könnte...Oder woran es sonst noch liegen könnte...
Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

Viele Grüße
Alex

Betatester
03.09.2012, 20:54
Schitt Clonerei immer. Schließ es direkt am PC an und programmiere es so.

Fire-Al
03.09.2012, 21:12
Ich habe das FuG auch mit einem PC programmiert. Ich habe die Config des bestehenden ausgelesen und als neues Profil gespeichert. Danach habe ich es auf das neue übertragen.

Fire-Al
03.09.2012, 21:22
Hello again!
Ich habe das Problem gefunden.
Es lag an der Version des Programmes. Ich habe im Netz eine neuere Version gefunden und konnte somit die Einstellungen für den Split Channel mit übertragen.

Gruß
Alex