PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pocsag Alarmierung



ih3gf
31.08.2012, 17:27
Hallo,
ist es möglich über den Radio Operator wenn eine Pocsag Alarmierung rausgeht das man einen
akustischen Ton erzeugen kann.
Wenn das gehen sollte wäre eine Bedienungsanleitung sehr hilfreich.

MfG
ih3gf

Betatester
01.09.2012, 08:50
Angeblich sol das gehn im ROA da kannst du die Regeln einstellen. Habs auch schonmal probiert, dann aber wegen Nichtfunktion wieder sein gelassen. Nimmt auch nur wav Dateien.
http://bugs.radio-operator.de/projects/radio-operator/wiki/Regeln_und_Aktionen

Angriffstrupp
01.09.2012, 09:51
Hallo,
ist es möglich über den Radio Operator wenn eine Pocsag Alarmierung rausgeht das man einen
akustischen Ton erzeugen kann.
Wenn das gehen sollte wäre eine Bedienungsanleitung sehr hilfreich.

MfG
ih3gf

Sicher geht das.
Im ROA einfach einen Filter setzen ( ich hab 123???? ) dann wenn Aktion Ausführen... Gong , oder Eigene Dateien etc...

Betatester
02.09.2012, 08:19
Wieso kann man nicht mehrere Rics gleichzeitig einem Ton zuordnen? So uß man erst jede Ric einzeln einfügen, das dauert bei ca 2000 Stück. Mit mit Platzhalter geht das nicht weil alle Rics durcheinander sind.

Andi-Hamburg
02.09.2012, 09:08
Wieso kann man nicht mehrere Rics gleichzeitig einem Ton zuordnen? So uß man erst jede Ric einzeln einfügen, das dauert bei ca 2000 Stück. Mit mit Platzhalter geht das nicht weil alle Rics durcheinander sind.

Kannst Du bei RO wie bei BosMon ggf einen Ort oder Kurzbeschreibung einer RIC zuordnen?

Ich habe es dann so gemacht, das Kurzbeschreibung "RD" = Ton xy und Farbe xy, "Fw" = usw.

Gruß Andi

Betatester
02.09.2012, 09:22
Eben nicht, RO lässt ja nur Rics zu. Dann wäre das garkein Problem, hab ich bei Bosmon auch so gemacht wie du.