PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelalarm Plugin



Wehrleiter
13.08.2012, 17:17
Tach zusammen,
mal eine kurze Frage. Habe mich jetzt mal mit dem Sammelalarm beschäftigt. Kann den im Server auch alles eingeben. Nur wie gehe ich im Client vor? Wenn ich den Sammelalarm anklicke und bearbeiten will tu ich mir etwas schwer. Welches Alarmtext-Plugin verwende ich denn da? Muss ich eins mit eigenen Parameter benutzen? Kann mir vielleicht jemand eine Konfigurationshilfe geben?
Grüssle

firEmergency
13.08.2012, 17:54
Schon mal hier geschaut?

http://firemergency-wiki.de/mediawiki/index.php5?title=Sammelalarm

Steht alles (inkl. Beispiel) beschrieben.

Wehrleiter
14.08.2012, 23:11
Nabend,
ja, habe ich schon gesehen. Aber mir stellt sich die Frage nach dem Alarmtext-Plugin. Verwende ich für den Sammelalarm das Alarmtext-Plugin mit eigenen Parametern? Was anderes habe ich nicht gefunden.

firEmergency
15.08.2012, 10:05
Egal. Alle Alarmtext-Plugin unterstützen den Parameter &SA&.
Steht nur nicht so in der Konfigurations-Oberfläche der einzelnen Plugins. Ist ein "versteckter" Parameter.

Wehrleiter
15.08.2012, 23:22
Nabend,
okay, habe es hinbekommen. Hatte irgendwie einen Denkfehler in meinem System. Trotzdem Danke für deine Bemühungen.

Wehrleiter
16.08.2012, 07:24
Hallo nochmal,
also mit dem Sammelalarm funktioniert ja wunderbar. Allerdings werden die alarmierten Feuerwehren recht unübersichtlich aufgelistet, da alles hintereinander steht. Kann man den Sammelalarm nicht so einrichten, das jede Feuerwehr in einer extra Zeile steht? Wäre vielleicht eine Anregung für das nächste Update.
Grüssle

firEmergency
16.08.2012, 08:25
In den Einstellungen gibt es einen Punkt "Sammel-Alarm-Trennzeichen". Ist Standardmäßig auf ; eingestellt.
Verwende dort mal:

\n

Dann müsste jede Einheit in einer extra Zeile stehen. Wenn nicht, müssen wir das noch ändern.

Wehrleiter
17.08.2012, 07:54
So, habe es gerade ausprobiert. Es funktioniert nicht damit auch nicht richtig. jetzt steht hinter jeder Einheit das \n anstatt das ;
Der Text ist weiterhin fortlaufend. Das müsste dann nochmal überprüft werden.
Grüssle

firEmergency
17.08.2012, 08:19
Versuch war es wert.
Wir werden das auf unserer Seite anpassen.