PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche FMS Kenzahlen Schild



Bayerfire
09.08.2012, 00:05
Hallo zusammen,
Suche ein "FMS Kenzahlen" Schild zum anbringen in Feuerwehreinsatzfahrzeugen (4x)
Folgendes soll auf dem schild das an das Amaturenbrett der Einsatzfahrzeuge hinkommen soll zu lesen sein:

FMS Kennzahlen
1 - Einsatzklar über Funk
2 - Einsatzbereit auf Wache
3 - Einsatz übernommen
4 - Am Einsatzort an
5 - Sprechwunsch
6 - Nicht Einsatzklar

Das schild sollte aus metall oder plexiglass - halt was stabieles - sein, der Text graviert ( oder ähnlich) und das ganze zum ankleben
Farbe Rot schriftfarbe weiß
Größe etwa 6 cm x 3 cm

Wisst ihr wo man sowas erwerben kann bzw. gibt es schon irgendwo vorgefertigte ?

Vielen Dank schonmal !

Dr.MirakulixX
09.08.2012, 00:39
Also ich kann dir nur den Tipp geben, Papier und das Laminieren.
Bei der Farbwahl leider nicht möglich oder nur schwer. Wenn es denn wirklich Plexi sein soll wäre auch Folienplott von der Rückseite, also das es "Durchschimmert".
Sonst gibt es in jedem Dorf Schuster die Gravieren, Schlüsseldienste oder auch im Netz ;)

ChrisS6789
09.08.2012, 07:32
ich hab nen Gravurlaser. Egal ob Kunststoff, Alu, VA, Form, Farbe. Bei Interesse einfach schreiben was du genau brauchst und ich mach dir ein Schild nach Wunsch und schicks dir.
Gilt übrigens für alle anderen im Forum auch ;-)

Bei Interesse kann ich gerne mal Musterfotos reinstellen.

mfg
Chris

carpe diem
09.08.2012, 10:44
ich hab nen Gravurlaser. Egal ob Kunststoff, Alu, VA, Form, Farbe. Bei Interesse einfach schreiben was du genau brauchst und ich mach dir ein Schild nach Wunsch und schicks dir.
Gilt übrigens für alle anderen im Forum auch ;-)

Bei Interesse kann ich gerne mal Musterfotos reinstellen.

mfg
Chris

Foto´s sind immer gut. Her damit.

ChrisS6789
09.08.2012, 11:14
Foto´s sind immer gut. Her damit.

Ok kommen heute Nachmittags so um halb 3 nach der Arbeit ;-)

ChrisS6789
09.08.2012, 15:52
Kurze Erläuterung zu den Schildern. Die beiden "Wagenwerkzeug" Schilder. Oben das Original von Rosenbauer, unten eins von mir. Der Schriftzug an der Wand ist ausgelasertes Sperrholz, schwarz lackiert und an die Wand geklebt. Kostenpunkt keine 30 Euro. Das macht kein Maler für das Geld dachten wir uns also machen wirs selber. Das Plexiglas ist vor einem Trafo angebracht. So sieht man immer alle Parameter am Display die heiße Luft kann raus aber keiner kann am Regler rumfummeln. Alles andere sieht man ja denke ich.

Bei Interesse kann ich gerne Schilder etc. nach Wunsch anfertigen.

mfg Chris

Dtrieb7482
11.08.2012, 11:45
Hallo Chris,

kann man dich per Skype, ICQ oder so kontaktieren?

Dr.MirakulixX
11.08.2012, 14:13
Hieeer ! Auch Interesse. Gerne auch per Mail oder so

DO3LK
15.08.2012, 23:14
Bei uns wurde es einfach nur Laminiert und ans Amateurenbrett gekleppt tut es genauso gut.