PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patron Pro - Disc "Ausgang"



Dr.MirakulixX
06.08.2012, 11:19
Hallo,

habe mal gesucht, leider nix gefunden. Weiss ja das es mit zb nem LX2 geht. Da ich noch einen Patron Pro da liegen habe, meine Frage... hat das schon mal wer gemacht ? Erfahrungen und oder Ideen ? Es geht sich da wirklich um den gesamten Verkehr, nicht nur die Auswertung der Ric´s über Serial.

Gruß

Asander
08.08.2012, 18:28
Schau mal da.
Aber leider komme ich nicht weiter. Signal ist noch zu unsauber bzw auch zu laut.

http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=55004

Gruß Asander

Dr.MirakulixX
08.08.2012, 18:32
Ja hatte ich gerade gesehen und schon neugierig verfolgt. Bist auf jedenfall schon weiter wie ich ;)

Wie ist denn der Empfang bei euch so ? Das Signal was vom Pegel her zu reduzieren wäre sicher machbar. Sollte aber wahrscheinlich entkoppelt werden ähnlich wie du schon geschrieben hast bei einem Disk.

Asander
08.08.2012, 18:40
Der Line IN am PC muss einiges leiser gemacht werden wie sonst am Scanner. Also das Signal ist zu übersteuert. Wenn ich so mitthöre kommt das Signal Glocken klar rein.
Ich denke es muss ein Widerstand oder sogar auch kondensator rein. Nur die Frage welche ? Es gibt ja leider nicht wenige. :-)

Dr.MirakulixX
10.08.2012, 00:41
Habe mal auf Discriminator.nl gesucht, so generell. Habe da zwar nix zu unserem gefunden aber so eine generelle "tendenz" ist zu erkennen beim Thema DME.
Dort ist immer ne Kombi aus 1,2k und 10k zu finden.

Asander
11.08.2012, 11:58
Das habe ich auch gefunden. Muss ich mal Testen. Widerstände muss ich mir aber erst mal besorgen. Vorsichthalber werde ich auch so ein Kondensator besorgen. 2,2nf .
Hast Du es schon mal ausprobiert ?
Ein bisschen unklar ist mir dass mit den Widerständen schon. Der 10K Widerstand geht an Linie Out. Der 1.2k geht wohin?
Hmmmm. Sieht so aus als ob ich wieder Probieren muss. :-)

Dr.MirakulixX
11.08.2012, 14:16
Nein bisher noch nicht versucht. Aber nicht aus Angst sondern weil der Melder der Leiden soll derzeit unterwegs ist. Wenn ich das richtig sehe !!!! Vorsicht bitte geht der 1k2 an Vcc