PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POC32 wertet falsche Dateien aus...



proffirefighter65
03.08.2012, 12:31
Es gibt da ein Problem....
mein Poc wertet alte aliases-Dateien aus, die ich aber schon lange gelöscht habe !
Stell ich eine neue aliases.txt in mein Verzeichnis ein, wird diese automatisch (nach dem ersten Auswerten einer Alarmmeldung) wieder in die alte aliases.txt umgewandelt und es fehlen die neu hinzugefügten Rics bzw. die alten Rics sind wieder vorhanden.
Hab Poc schon mit Revo-Uninstaller gelöscht, der wirklich tief in die Registry eingreift aber immer wieder passiert das.
Wo nimmt der POC32 die alten Dateien her, die ich lange gelöscht habe??
Schaut euch mal das angehängte Bild oben links an...
Da steht oben links unter
1. aliases.txt
2. unbenannt.poc
3. 241211.poc
4. 061111.poc

Ich nehm an dass es damit zu tun hat, dass immer nochmal die alten Rics ausgelesen werden.
Aber wie bekomm ich diese 4 Zeilen gelöscht bzw. wo befinden sich diese Dateien denn??
Ich hab schon alle durchforstet...finde nichts :-(

Wäre nett wenn jemand Rat wüsste

faboi
03.08.2012, 16:11
Die Pfade liegen in der Registry.

Um die aliases.txt zu aktualisieren muss POC32 beendet sein. Nach einem Neustart wird die neue aliases eingelesen. Wenn Änderungen gemacht werden, werden diese erst in der Datei gespeichert beim Beenden des Programmes...

proffirefighter65
03.08.2012, 22:53
Ja das wusste ich dass die Aliases erst aktualisiert werden können wenn Poc beendet ist.
Es hilft trotzdem nichts, immer wieder werden alte Aliases bzw. Rics aufgerufen.
Wie heißen die Pfade in der registry?
Das wäre gut wenn ich das irgendwie rausbekommen könnte....

Status
04.08.2012, 10:39
kleiner tipp, du solltest rics und alarmmeldungen hier nicht im klartext posten... ;)

faboi
04.08.2012, 22:43
HKCU\Software\Mediasoft\poc32\

proffirefighter65
05.08.2012, 20:36
Habs dank deiner Hilfe gefunden Faboi !

DANKE !!