PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellungen



Marcel
22.07.2012, 12:46
Hallo

Ich hab auf meinem Rechner POC32 laufen und da ja bekanntlich bei einer Alarmierung die RIC`s gleich mehrfach ausgesendet werden hab ich unter Einstellungen bei Zusätze " Rufwiederholungen mit gleichem Text und Adresse eingetragen doch der Filter funktioniert nicht Woran liegt es Zeit steht auf 100 sek. Es hat mal eine Zeit lang funktioniert aber nu hab ich bei einer Alarmierung die RIC`s mit gleicher Adresse 4 mal auf dem Display

Rescue_911
22.07.2012, 15:46
Das kann zum einen sein, dass er beide Kanäle auswertet und das auch sich die Aussendungen an einer Leerstelle vielleicht unterscheiden und somit nicht als identsich angesehen werden.

Marcel
26.07.2012, 18:03
Aber die RIC ist doch die selbe leider kann man nur im Filter mit gleichen Text und Adresse oder nur gleichen Text anklicken fehlt halt der Filter gleiche Adresse mh naja muss Ich damit leben.

faboi
26.07.2012, 18:24
Dies habe ich dem Entwickler bereits vor zwei Jahren mitgeteilt. Leider ohne Erfolg. Weiterentwicklung ist eingestellt.

El Diablo
18.08.2012, 15:26
Wenn du einen Filter für die selbe Adresse einstellen würdest, würdest du aber unter Umständen keinen Einsatzabbruch mitbekommen, wenn dieser im Zeitfenster erfolgt.

Hat also alles Vor- und Nachteile.