PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswertung BOSS 925



dg76
21.07.2012, 20:44
Hallo,

der BOSS 925 kann ja Daten über eine Schnittstelle ausgeben. Dazu benötigt man m.W. ein spezielles Ladegerät (mit seriellem Ausgang).

Meine Frage: funktioniert die Datenübergabe auch mit dem USB Programmiergerät (Nachbau aus Ebay ...)?

grisubear
21.07.2012, 20:57
Hallo,

der BOSS 925 kann ja Daten über eine Schnittstelle ausgeben. Dazu benötigt man m.W. ein spezielles Ladegerät (mit seriellem Ausgang).

Meine Frage: funktioniert die Datenübergabe auch mit dem USB Programmiergerät (Nachbau aus Ebay ...)?

Jo, mit Bosmon z.B. sehr gut

MartyMcFly
21.07.2012, 21:06
Meine Frage: funktioniert die Datenübergabe auch mit dem USB Programmiergerät (Nachbau aus Ebay ...)?[/QUOTE]

Das "billige" REICHT vollkommen :-)

dg76
21.07.2012, 21:13
Danke für die schnellen Antworten

faboi
21.07.2012, 21:48
Das Problem ist nur, dass dein Ladegerät mit dem "Billig-Bausatz" nicht mehr lädt bzw. du es nicht einstecken darfst.
Somit ist dein Melder irgendwann leer. Das teure Orginal-Produkt stellt ein Spannungspegel bereit. Es gab auch mal hier ein Thread, wo durch Leiterbahntrennungen das Verhalten nachgestellt worden sei bzw. Dauerladen und die Kommunikation möglich ist.

dg76
21.07.2012, 22:11
Das ist egal - ich kann den Melder ja alle 3 Wochen für eine Nacht laden ;-)

Angeloffire
21.07.2012, 22:18
Hallo,

gibt es auch eine Variante bei der Melder noch geladen wird? Momentan benutze ich die Programmierschale von Swissphone aber die ist mir eigentlich zu schade dazu.

Daher suche ich auch eine Lösung um den Akku zu laden und gleichzeitig auszuwerten.

AngelOfFire

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk