PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue NIROS Seite im Web !



Niros
08.03.2003, 09:09
-LEDERTASCHE ZU GEWINNEN-

Hai Leute, als "eingefleischter" Pagebos Besitzer hab ich eine Site mit Infos, NDownloads, Pflege und Bedientipps und und und zumt Thema Niros Pagebos 2000 erstellt. Im Shop gibts natürlich auch FME´s, Scanner und Zubehör anderer Hersteller - alles zu Schnäppchen Preisen. Immer Aktuelle News z.B. Ein aktuelles Gerichtsurteil: Darf man ins Feuerwehrhaus "rasen" wenn Alarm ist, Beispiele für Alarmtöne zum selber erstellen, und und und. Schaut doch einfach mal vorbei

www.nirospagebos.de

Gruß :-)

Frankenlöscher
08.03.2003, 16:53
Irgendwie lässt sich nix anklicken

Funkfreund
08.03.2003, 17:39
Ja, Seite ist fehlerhaft. Läßt sich nix anklicken.

Gruß, Peter

Andreas G
09.03.2003, 10:58
Gute Seite und es funktioniert auch alles.

Akkon_21
09.03.2003, 11:26
Hi!
Also anklicken funktioniert schon, allerdings sind die Symbole verschoben und greifen ineinander!

MfG Akkon

Funkfreund
09.03.2003, 23:22
Erklärt mir bitte mal, was ich für ein Zusatzprogramm brauche, damit ich auf der Seite was anklicken kann, was sich dann öffnet. Arbeite nicht mit Microsoft-Browsern, vielleicht hat das ja was zu sagen.

@ Andreas G!
Von dir erwarte ich ein gesonderte Erklärung...:-)

Gruß, Peter

MiThoTyN
09.03.2003, 23:27
Was lässt sich nicht anklicken??? Bei mir geht alles!!
Hab Win200 und nix Zusatzprogramm oder so ...


Gruß Joachim

Funkfreund
09.03.2003, 23:43
Kann jede Seite problemlos anklicken, nur bei dieser geht nichts. Bin ja (siehe erster Beitrag)nicht der einzige. Würde mich schon freuen, wenn ich wüßte, welches Tool mir dazu fehlen sollte. Verwende die aktuelle Version des Netscape- Navigator und WIN ME.

Gruß, Peter

Andreas G
10.03.2003, 12:11
Bei mir funktioniert alles sehr gut, habe aber auch kein Zusatzprogramm. Ich arbeite mit Win 2000 und MS Internet Explorer.
Ach doch, habe noch die MS Virtual Maschiene für meinen Explorer. Vieleicht liegt es daran.

@ Funkfreund

Netscape- Navigator schlukt halt nicht alles. ***GRINS***