PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Alphapoc 601 Programmierung ( Software )



PGroby
13.07.2012, 08:44
Habe mir eine Programmierstation für meinen 601 gekauft. nun habe ich mich auch an die installationanleitung gehalten. Programm selber läuft...

Problem bei der ganze sache ist aber dass das Porgramm " USB Pager Programmer" sagt das die station nicht verbunden wäre.... wird jedoch in den geräte eigenschaften angezeigt.

habe die ver. 1.4.5 mit WIN 7

Danke im vorraus.

grinch317
13.07.2012, 12:52
Bei Alphapoc auf der Homepage wird die Version 3.50 angeboten, mit dem Hinweis, dass diese auch unter Windows7 läuft.
Vielleicht wäre das ja ein Ansatzpunkt?! Version 1.4.5 scheint ja schon reichlich alt zu sein...

Ich selbst habe die Programmiersoftware von Funkhandel.com für den baugleichen Alpha304.
Ich hatte unter Windows7 immer das Problem, dass die Treiber automatisch von Windows installiert wurden und nicht die Mitgelieferten.
Ich habe dann unter Windows die automatische Treiberinstallation deaktiviert und den Treiber manuell installiert. Seit dem geht's prima.
Anleitungen dazu spendet google.de

Hoffe ich konnte helfen!

PGroby
13.07.2012, 16:37
Habe den Verkaufer kontaktiert und er hat gesagt er hat mir die falsche software gheliefert =(... nun heißt es warten weil er mein J22+ ist nicht für den 601.. oder hast du vllt die software für mich kann ruhig die englishe sein. würde mich freuen.