PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche SMS Programm !!



MiThoTyN
07.03.2003, 09:11
Hallo Leute !!

Ich suche ein Programm was SMS verschicken kann.
Es sollte an jedes Netzt (vorrangig E-Plus und D1) schicken können. Und jede SMS solange probieren bis alle definitiv versendet wurden. Eine SMS soll natürlich an mehrere Empfänger verschickt werden. (Zur Not auch über Batch-Datei)

Das ganze am Besten per Kommandozeile oder Konfig-Datei.

Und das ganze sollte über die ISDN-KArte laufen. Also das die sich direkt beim Netzbetreiber einwält und keine teuren Sendegebühren (sondern nur die Anrufkosten zum Betreiber) verlangt.

Kann mir jemand mal Adressen nennen wo ich solche Programme zum SMS senden finden kann? Egal welche und wie gut die sind !!


Danke schonmal !!!

PS. Werde auch mal hier suchen, also könnt ihr euch den Hinweis sparen.

Gruß Joachim

watz
07.03.2003, 09:44
nimm smscom von schmidtsoft

MiThoTyN
07.03.2003, 09:53
Danke erstmal.

Haben die auch ne Homepage und/oder gibts da irgendwo ne Demoversion oder kann mir das Programm jemand schicken. Will das mal testen.

Danke schonmal !!

Gruß Joachim

Hasenmelker
07.03.2003, 10:31
schau mal hier:

http://www.schmidtsoft.de/downloads/index.html

MiThoTyN
07.03.2003, 11:07
Danke erstmal !!!

Das sieht soweit ganz gut aus.

Hab noch ne dringende Frage !!

Will auch die Durchsage als WAV Datei speichern und einem Anrufbeantworter übergeben. So dass man sich die Durchsage anhören kann wenn man mit dem FME mal keinen Empfang hat(te).

Allerdings benutze ich weder FMS32 noch BosControl. Muss also die Durchsage bei einem Alarm per Hand aufnhemen.

Ich suche nun einen Audio Recorder den man auch per Kommandozeile steuern kann.

Weiterhin wichtig ist das der Recorder während der Aufnahme nicht als Fenster in Windows zu sehen ist, da an dem Rechner auch gearbeitet wird. Wenn überhaupt sollte er im Taskbereich als Icon erscheinen.

Was kann ich da benutzen ???

Und gibt es auch so eine art Anrufbeanworter der einfach nur die Ansage abspielt?
Ohne große Einstellmöglichkeiten und Schnickschnack.

Also wie Autocall nur das nicht der PC mich Anruft, sondern andersrum. Ich rufe den PC an und bekomme die Ansage und fertig ! Ach so... Auch der AB sollte "unsichtbar" in der Taskleiste laufen und keine Fenster aufpoppen lassen !!

Danke schonaml für eure Hilfe !!

MiThoTyN
07.03.2003, 11:36
Das mit dem Audiorecorder hast sich erledigt !!!
Ich bin so doof !!! Programmier ich mir einfach selber....


Nun halt noch die Frage mit dem AB !!! Los Leute !!!


Gruß Joachim ;-)

MiThoTyN
10.03.2003, 09:52
Hallo !!

Hab jetzt SMSCom 1.2 bekommen.

Meine Frage. Ich will bei einem Alarm eine SMS an sagen wir 15 Leute schicken. Kan nich dann einfach das Programm 15 starten? Jedesmal halt mit ner andern Nummer? Oder soll ich dafür lieber SMSCOM 1.5 kaufen, da das ja mehrere SMS bei einem Anruf verschicken kann ?

Wer hat mit so vielen Mails Erfahrung ? Wie lange dauert es so im Schnitt bis diese SMS versendet sind ?

Gruß Joachim