PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlerhafte Auswertung



tseng
25.06.2012, 12:37
Hallo,

ich nutze seit langer Zeit den FMS-Crusader. Leider hört der Server nach einigen Tagen auf die Nachrichten korrekt auszuwerten. Es kommen zwar noch Nachrichten rein aber anscheinend leider nicht mehr korrekt. Nachdem ich den Server dann neustarte Wertet dieser wieder alles korrekt aus ... Das ganze passiert sporadisch und bei aktiviertem reinitialisieren der Soundkarte passiert dies sehr oft ... Daher habe ich das ausgestellt... Trotz dessen kommt es so im Zeitraum von 5-10 Tagen immer mal wieder vor..

Woran könnte das wohl liegen??

haehnle
26.06.2012, 21:37
Hi,

schau mal nach, ob dein Speicher volläuft... ein Phänomen was auf manchen Plattformen
sporadisch vorkommen kann.... keine Ahnung wieso übrigens.

Gruß,
Jochen

tseng
27.06.2012, 11:06
Ok das werde ich mal beobachten...

Gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit per Batchdatei ... den Server jeden Tag neuzustarten? Dazu müsste ich ja wahrscheinlich irgendwie die ProzessID herausfinden und dann killen? Kennt sich da jemand aus?

haehnle
02.07.2012, 20:52
Hi,

also bei mir gabs die Probleme nur auf alten Rechnern. Die aktuellen machen da keinen
Stress mehr. Bei meinem alten Rechner musste ich einmal pro Woche den Server neu
starten (denke mal, es lag am OS).

Gruß,
Jochen

Dr.MirakulixX
02.07.2012, 20:55
Welches OS hast du ? Oder meintest du damit nicht den gesamten Rechner ?

haehnle
03.07.2012, 18:47
Hi,

das war meines Erachtens nach Win Xp wo das Problem auftrat, sowie früher Windoof
Releases. Danach keine Probleme mehr.

Gruß,
Jochen

tseng
18.07.2012, 12:09
Es ist ein PC mit Windows 7 Professional ... Es tritt halt sporadisch auf das er nur noch Fehlerhafte Auswertungen vornimmt ..

wolli112
19.07.2012, 11:25
Also für Linux könnte ich eine fertige Batch für Neustart und autom. Neustart anbieten.
Bei Interesse einfach PN.