PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprechwunsch / hohe Prio



FFSSBZ
22.06.2012, 21:11
Servus,

bei uns im Landkreis, so wie in vielen weiteren ist ja der Status 5 (Sprechwunsch) und der Status 9 (Sprechwunsch hohe Priorität).

Gibt es eine Möglichkeit diese zwei Statusmeldungen nach 10 Sekunden in der Fahrzeugübersicht wieder auszublende, damit das Fahrzeug wieder den Status bekommt den es vor dem Status 5 bzw. 9 hatte?

Eine andere Idee wäre den Status 5 und 9 komplett aus der Fahrzeugübersicht raus zu nehmen. Ist das irgendwie möglich?

Gruß,
FFSSBZ

FFSSBZ
25.06.2012, 16:39
keiner eine Idee?

KL7000F
30.06.2012, 20:58
Ich frag mich warum Status 5 bei mir in der Fahrzeugübersicht nicht angezeigt wird. Status 5 blinkt nur kurz auf und Status 9 bleibt dauerhaft bestehen. Eine Einstellmöglichkeit wäre da hilfreich!

FFSSBZ
30.06.2012, 21:27
Hast du ihn vll. bei den Statuskennungen nicht mit eingegeben?

Ich würde mir das so vorstellen, dass man den Status selbst wählen kann und die Zeit bis er zurück gesetzt werden soll, vll könnte jemand von BosMon dazu Stellung nehmen?

KL7000F
30.06.2012, 22:15
Hast du ihn vll. bei den Statuskennungen nicht mit eingegeben?
Dort ist er eingetragen. In der Statusliste wird Status 5 auch schön angezeigt. Im Fahrzeugfenster blinkt das Fahrzeug kurz gelb auf. Mehr aber auch nicht.
Status 9 wird im Fahrzeugfenster angezeigt und bleibt, wie du sagtest, bestehen bis zum Sank Nimmerleinstag.
Zwecks meinem Problem habe ich im dortigen Forum eine Anfrage gestellt.