PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeug FÜR und rund UM den NIROS PAGEBOS 2000



Niros
05.03.2003, 19:03
Guckst du hier: www.nirospagebos.de

Hab als "Pagebos-Fanatiker" :-) eine HP mit extrem vielen Ausführlichen Themen, Nachrichten einem Gewinnspiel und einem Shop erstellt. Letzterer hat auch andere Artikel wie Swissphone, Motorola, usw. Alles dreht sich um den Pagebos 2000. Jepp. Über BOS Funk steht was drin, wie alarmiert wird, auch zum Beispiel aktuelle Gerichtsurteile zum Thema Feuerwehr. Schaut doch mal drauf und erhöht die Besucherzahl. Achja lasst was im Gästebuch da!!! :-)

Ciao Martin

MiThoTyN
05.03.2003, 19:16
Tach !!

Naja. Bisher ganz gut die Seite !! Stehen viele interessante Sachen drinne.

Beim Layout stört mich allerdings die schwarze Schrift auf blauem Grund. Da bekomm ich en Knoten ins Auge. Das kann ich echt kaum lesen!!

In der Pagebosgalerie ... Wärs da möglich auch mal so Nacktfotos des Pagebos zu sehen ??? *g*

Ne im Ernst. Echt ne informative Seite.

Gruß Joachim

Niros
05.03.2003, 19:24
Jo Jo Danke, du das mit dem Knoten im Auge ist gut, werd ich mir was überlegen. Achja und schön weitersagen das es die gibt? Schon im newsletter eingetragen? Weiste die Soll ja auch mal einer finden ist ja erst seit gestern OnLine

Pipsi
05.03.2003, 21:38
Jupp!!!!
Ich schließ mich an! Nette seite!
Wie wärs mit ein paar Programmiervorschlägen für die Alarmierungstöne? (Evtl. einem Tip, wie sie sich anhören würden oder einem Beispiel als wav. Datei?)
Und evtl. eine "Hilfe-Seite" (ähnl. Forum) für Tips, Tricks und Ratsuchende?
Aber erstmal weiterso! Nicht verkehrt die Page!

Niros
06.03.2003, 17:59
an Pipsi und alle anderen:

Das Programm zum Alarmtöne erstellen ist bei "Downloads"

Beispiele dazu sind unter "Alarm - Töne" da sind die gängisten Töne in kleinen Tabellen zum Nachgucken. Anhören kann man sich die eben nur wenn man das Programm "Niros Ton" von meiner Seite runterlädt !

Bis bald dann !