PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmierung OHNE Inhalt



Junior2913
10.06.2012, 21:50
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem :
die von POC32 weitergeleitenden Alarmierungen werden zwar an mein Android App Fire Alarm weiter geleitet aber die alarmierungen sind Leer nur "Kein Alarmtext Vorhanden" und die RIC nummer obwohl in der Pipeline eingestellt sind. Habe ich vieleicht falsch eingestellt...????

siehe die Fotos

viele dank schon mal

gruß junior2913

feodor
10.06.2012, 22:58
Hi,

Android + Iphone Prowl müssen "Kinder" vom Alarmtextplugin sein. Packe sie dazu jeweils mit der Maus und schiebe sie unter das Alarmtextplugin.

von der Einrückung also so

-Alarmtext
--Android
--Iphone

Alles was auf einer Ebene (horizontal gesehen) steht wird parallel, alles was versetzt steht wird sequenziell (=nacheinander) ausgeführt.

Junior2913
11.06.2012, 12:01
Super Danke funzt aber ich habe immer noch die RIC da Stehen Wie bekomme ich das hin das nicht mehr die nummer sonder die eingegebene Name erscheint.....????

firEmergency
11.06.2012, 12:23
Das geht erst mit der neuen App aPager.

Junior2913
11.06.2012, 12:27
ok danke ....dann habe ich pech da ich keine Kreditkarte habe aber trotzdem danke ...

feodor
11.06.2012, 15:12
3 Möglichkeiten:
-Prepaidkreditkarte von der Tankstelle
-Kauf über androidpit (aktuell noch nicht). Dort ist u.a. paypal möglich.
-Kreditkarte beantragen: Komplett kostenlos bei der DKB, bin selbst seit Jahren Kunde, kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Junior2913
11.06.2012, 15:16
danke für die tipps hat sich schon erledigt...;-) sowie ich gelesen habe futzt apager erst ab der version 1.1 ...????

feodor
11.06.2012, 17:22
Ja richtig. Kommt bald

firemanni88
11.06.2012, 18:46
...
-Kreditkarte beantragen: Komplett kostenlos bei der DKB, bin selbst seit Jahren Kunde, kann ich uneingeschränkt empfehlen.
...



Auch wenn es werbung ist. Sollte jemand keine Kredikarte haben ist die DKB wirklich gut. Kostenlose Kreditkarte +2% guthabenzinsen auf der kreditkarte, europaweit kostenloses geldabheben an visa und vpay automaten ;) . Also auch aus meiner sicht eine Gute sache.

feodor
11.06.2012, 21:36
Auch wenn es werbung ist. Sollte jemand keine Kredikarte haben ist die DKB wirklich gut. Kostenlose Kreditkarte +2% guthabenzinsen auf der kreditkarte, europaweit kostenloses geldabheben an visa und vpay automaten ;) . Also auch aus meiner sicht eine Gute sache.

OFFTOPIC:

Weltweit kostenlos
http://www.dkb.de/index.html
Wurde in Australien ziemlich beneidet :-))