PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Wouxun KG-UV6D



Tegepa
03.06.2012, 16:20
Wir haben bei uns im Brandmeisterbüro Ein Computer mit FMS32Pro betrieben .... Als der dafür gedachte Scanner kaputt gegangen ist hat ein kollege die Bestellung eines neuen übernommen. Er kam zum nächsten Dienst mit einem Wouxun KG-UV6D an und wir haben das gerät angeschlossen (nachdem wir und noch einen Adapter von 2,5mm auf 3,5mm besorgen mussten). Es wahr alles wunderbar nur nach 10-20 Minuten betrieb sah man den Pegel in Fms32pro ausflippen .... Voller Ausschlag und kein Status kam mehr durch ..... Ausgeschaltet und danach wieder angeschaltet .... 20 minuten später war alles ruhig und es kam nichts mehr durch. Das Gerät zurückgesendet. Ersatzgerät erhalten .... Selbes problem wie beim 1. ... Mein Kollege meinte das vieleicht das nur funktioniert wenn auch der Microfon Eingang belegt sei .... Ausprobiert aber es half nichts ..... Zu guter Letzt hab ich ein E-Messgerät aus der Werkstatt geholt und nach gemessen ..... Nach genau 15 Minute wurde jedesmal die Kopfhörerbuchse abgeschaltet und schaltete sich nicht wieder an ..... Hat jemand ein Tipp für uns wie wir das lösen können .... Umtauschen können wir da Gerät leider nicht mehr .....


Edit: Wenn nur der Line-Out oder Kopfhörer Ausgang belegt ist gibt das Geräte den Ton über seinen Lautsprecher ab ..... Dies geschieht auch noch nach den 15 minuteN

Betatester
03.06.2012, 18:24
Irgendwo hier stand das es mit dem Wouxun nicht so einfach geht, muß man mal nach suchen.