PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladestandsanzeige beim Quattro 96



DrumFreak
30.05.2012, 19:53
Hallo zusammen,

Vorweg möchte ich mich Entschuldigen falls es dieses Thema schonmal gab. Mit der Forensuche habe ich nichts gefunden.

Jetzt komm ich mal zu meinem Problem.

Ich habe das Problem, dass bei meinem Melder die Füllstandsanzeige immer nur ein Balken zeigt. Egal Auch wenn er grade Frisch von der Ladestation kommt. Lediglich wenn er leer wird geht der eine Balken weg. Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann ??

Anbei ein Bild zum Verständnis.

Wäre über Hilfe sehr dankbar!

FF LeipzigM
30.05.2012, 20:30
Hallo,

beim einschalten des Melders müsste dieser einen Selbsttest durchführen (kenn ich zumindest so vom Hurricane), werden bei diesem alle Balken angezeigt?

Paul

DrumFreak
30.05.2012, 20:33
Hallo,

beim einschalten des Melders müsste dieser einen Selbsttest durchführen (kenn ich zumindest so vom Hurricane), werden bei diesem alle Balken angezeigt?

Paul

Ne leider nicht ...

seppae
30.05.2012, 21:06
Dann wird es mit großer Wahrscheinlichkeit das Display-Flex sein.
Gib den Melder in eine Fachwerkstatt, das kostet bei wenns nur das nachkleben ist vllt 10€ und innerhalb eines Kaffees ist es fertig. Oder es kostet bei neuem Display-Flex höchstens 50€.

MfG

DrumFreak
30.05.2012, 21:15
Dann wird es mit großer Wahrscheinlichkeit das Display-Flex sein.
Gib den Melder in eine Fachwerkstatt, das kostet bei wenns nur das nachkleben ist vllt 10€ und innerhalb eines Kaffees ist es fertig. Oder es kostet bei neuem Display-Flex höchstens 50€.

MfG

Okay danke für die Antwort. Wo finde ich den solche Fachwerkstätten ?

seppae
30.05.2012, 21:32
Schau mal bei Swissphone

http://www.swissphone.com/de/dealer-locator-de/

DrumFreak
30.05.2012, 21:48
Herzlichen Dank. Ich habe jetzt den Händler in meiner Nähe angeschrieben und hoffe er kann das Problem lösen.

MfG