PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BosMon Problem (Ausgabe von %meldung%) etc pp



b3nd3r
26.05.2012, 22:01
Moin Moin,

ich hab kein kleines Problem, BosMon gibt seine sachen ja in Variablen aus %Beschreibung% %Meldung% und so.
Ich hab bis vorhin für Email, Prowl, SMS (MyPhoneExplorer) Poc32 benutzt, da war die Meldung übergeben worden mit %3.

Mein jetziges Email Programm (febooti) dann mit %Meldung% etc nicht umgehen nicht das problem würde spnst blah oder wie das heißt nehmen.

Nur MyPhoneExplorer kommt damit nicht klar, das Text feld bleibt Leer.

Nun habe ich eine Frage ob es eine möglichkeit gibt aus %meldung% und %beschreibung% einfach %meldung und %beschreibung zu machen?

Ich hatte bei Ereignisse erst eine Batch Datei drin die wie Folgt ausgesehen hat:

C:\Programme\MyPhoneExplorer\MyPhoneExplorer.exe action=sendmessage savetosent=1 number=0123456789 text="%meldung%"
oder
C:\Programme\MyPhoneExplorer\MyPhoneExplorer.exe action=sendmessage savetosent=1 number=0123456789 text=%meldung%

dann habe ich auch nich versucht den kram direkt im Ereigniss einzutragen, hat nix geholfen,
kann mir jemand Helfen ?

Gruß b3nd3r

bosmon
28.05.2012, 21:39
Hallo,

in einer Batchdatei gibt es die Variablen %meldung% etc. nicht

Das erste übergebene Argument lautet %1, das zweite %2 usw.

Grüße
BosMon

Stefan6110
17.10.2013, 18:35
Wie kann ich dann die POCSAG Meldung in eine Batch Datei einfügen?
Das ganze soll an AlarmApp.org gesendet werden.
Die Alarmierung funktioniert nur wird der Meldetext anscheinend nicht übertragen

Im Moment sieht es so aus bei mir:

cd C:\AlarmPushTool\
AlarmPushTool.exe -c "12345" -t "Alarm" -m "&meldung&"

b3nd3r
20.10.2013, 12:48
mach mal %3 statt meldung dann sollte es klappen