PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ascom SE 140 Handbuch gesucht



Kurzzeitnutzer
15.05.2012, 17:03
Hallo Kameraden,

aus unserem alten TSF habe ich die zwei obig genannten Handfunkgeräte wiederbelebt, sie lagen da jahrelang rum. Sie funktionieren einwandfrei, jedoch finde ich nirgends eine Betriebsanleitung für.
Die geg**gelte Kurzanleitung von oppermann bringt mich nicht wirklich weiter, habe nur rausfinden können wie man den Vielkanalmodus aktiviert, jedoch nicht den Scanmodus oder das setup. Ich könnte es einschicken, jedoch ist mir das hierfür aufgerufene Geld zum programmieren etc. zu viel.

Vielleicht hat wer von euch noch solche Raritäten im Einsatz und eine passende Anleitung für.

MfG, u. Danke im Voraus.

Tuk

MeisterH
15.05.2012, 17:41
Ja nee, ist klar....

http://www.oppermann-telekom.de/se140.html

Kurzzeitnutzer
15.05.2012, 17:46
Eben, ist ja die Kurzanleitung für das baugleiche bosch, aber eben Kurzanleitung ;-)

Sewa
15.05.2012, 18:03
Ich glaube das die Funktionen wie Scannen etc. einfach nicht programmiert sind - deshalb wirds auch nicht gehen

Kurzzeitnutzer
15.05.2012, 18:10
Wird wohl so sein. Habe irgendwo mal gelesen das es auch mit den Tasten prgrammiert werden kann, also ohne COM Kabel, IPP 140 etc. Dazu muss die SETUP Funktion aber freigeschaltet sein, weiss aber net wie man die aufruft. Mir gehts ja haupsächlich um den scan Modus.

MfG.