PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erneute Aktivierung nach Mainboard-Tausch



tasmanie
13.05.2012, 18:57
Hallo,
ich habe nach einem Mainboard Tausch die Software erneut aktivieren müssen, das hat auch das erstemal wunderbar geklappt, jedoch besitzt der Rechner zwei Netztwerkkarten, nach dem ich den Rechner aus geschaltet habe das Netzwerkkabel in die andere Netzwerkkarte gesteckt habe und ihn wieder gestartet habe, wollte er wieder eine Aktivierung, jetzt bekomme ich die Meldung das meine Lizenz zu oft aktiviert wurde. Der unten stehende Link funktioniert auch nicht um es zu reaktivieren!

Kann jemand helfen?

tasmanie
13.05.2012, 23:28
habe jetzt auf die Premium Version Upgedatet, in der Hoffnung das ich eine neue Seriennummer bekomme, leider habe ich keine neue Seriennummer bekommen.

Somit habe ich das Problem immer noch!
Was ich nicht so ganz verstehe ist wieso er eine erneute Aktivierung verlangt wenn ich doch nur das Netztwerkkabel in die andere Netzwerkkarte stecke. Hardware technisch wurde das zweite mal nichts verändert.

Ich vermute das ich bei jedem Neustart Lizenz Probleme habe, sprich nach jedem Neustart verliert er seine Lizenz.
Ich ein anderer User hatte wohl das gleiche Problem, ihm wurde dann per Mail weiter geholfen und das Thema geschlossen.
Hier das Thema: http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=53882

feodor
14.05.2012, 11:19
Hallo,

ich habe Dir über das Ticketsystem geantwortet.

Gruß