PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktionen werden nicht ausgeführt



nino23
12.05.2012, 13:41
Hi Leute,

ich teste auch zur Zeit den Radio Operator Express (also die Demo). Hierfür habe ich mehrere Regeln aufgestellt, welche auch Aktionen ausführen sollen, doch leider passiert das nicht. Selbst der "Standard-Gong" kommt einfach nicht. Liegt das an der Demo?

Thx

ratalert
12.05.2012, 16:02
hast du die aktionen im admin mal über den Test-Button ausprobiert?

nino23
12.05.2012, 18:17
Ja hab ich, doch dort wurde mir immer angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist und die Aktion nicht ausgeführt wurde. Als ich es gerade nochmal testen wollte gings aufeinmal... ohne jegliche Veränderung. Wird weiter beobachtet. Trotzdem danke schonmal ;-)

Yukiookami
24.06.2012, 23:07
Moin, meine Frage ist folgende:
an was kann es liegen das bei Aktion Ausführen die .bat nicht angesprochen wird.....nutz ich sie aus dem Explorer funktioniert sie einwandfrei ...drück ich den Aktion testen Knopf steht zwar (Aktion erfolgreich ausgeführt) aber es passiert leider nichts...hatte schon jemand dieses Problem oder mach ich etwas falsch??
Radio Operator Version ist : 1.0.16 keine Testversion
dann noch 2 weitere fragen....ist es nicht möglich die Statusmeldungen als Push zu senden und sind die Unwetterwarnungen noch nicht Aktiv ??
danke im Voraus

Dr.MirakulixX
24.06.2012, 23:37
Kann es an dem Pfad der Batch liegen bzw an aufrufen in der Batch ?

ratalert
24.06.2012, 23:44
Hi,

sorry war das Wochenende unterwegs sonst hätte ich mich schon früher gemeldet.
Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, wende ich einfach an info@radio-operator.de und schildere das Problem noch einmal ausführlich, dann können wir dir sicher weiterhelfen.

Grüße