PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Hilfe!



Ralf Haas
04.03.2003, 14:00
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Ich rüste momentan unsere Funkgeräte um. Ich verbaue neue Funkgeräte mit FMS-Hörer. In einem Fahrzeug hatte man einen Lautsprecher auf dem Dach montiert, und für diesen Lautsprecher ist ein Schalter im innern angebracht auf dem ein Hörer montiert ist. Der Schalter Trägt die Bezeichnung FuV-Schalter AMP 611 (Bj ca: 1978). Ich habe an diesem Schalter den FMS-Hörer (Commander 5 FMS) angeschlossen. Leider funzt das nicht wie ich will: Senden geht, nur er übermittelt keine Sprache und FMS. Wenn ich den Hörer direkt am Bedienteil anschließe (Bosch BG228b) funzt das einwandfrei! Das Kommando möchte aber den Lautsprecher wieder nutzen können um Verkehrsdurchsagen zu machen und den Funk auf den Lautsprecher zu legen. Daher benötige ich einen Anschlussplan für den FuV-Schalter. Für tipps und Hilfe vielen Dank. (Das Funkgerät ist ein Bosch FuG 8b-1 nagelneu, dafür evtl. auch den anschlussplan :-))

http://www.kfv-online.de/themen/funk/fug/

Hier findet Ihr eine Abbildung von dem Teil (Handapparat, Ausführung "schwer" mit FuV-Verstärker).

Tausend Dank schon mal im Vorraus!

Mkg

Ralf Haas, Seebach (FF Seebach) Badnerland

P.S. Wehr Rechdschraibfääler vinted tarv si pehallden!