PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswertung mehrerer DAU unterbinden



obelix
02.05.2012, 17:30
Hallo,

ich sitze mit meinem Empfänger (dummerweise :)) genau mittig zwischen 3 DAU, die (zumindest zwei davon) so gut "reinkommen", daß der RO beide auswertet und anzeigt. Ich habe noch nirgends gefunden, wie ich das Anzeigen von exakt gleichlautenden Nachrichten in einem bestimmten Zeitfenster unterbinden kann, sagen wir mal 30s (in der Zeit haben die DAU in meinem Gebiet ihre Nachrichten abgesetzt).

Die Reloadsperre innerhalb der Aktionen ist dafür nur bedingt tauglich. Zum einen unterbindet sie die Anzeige in der Empfangsliste nicht (meine ich zumindest), zum anderen wird dadurch imho die Aktion direkt gesperrt. Hier wird aber jeder Alarm auf zwei Meldungen aufgeteilt, die im Abstand von vielleicht einer halben Minute (je nach Umfang der Alarmierung auch länger) am Empfänger aufschlagen.


Übersehe ich etwas - oder gibt es diese von mir gefragte Funktion schlichtweg und einfach (noch?) nicht?

obelix
02.05.2012, 18:25
d'oh - /facepalm - ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil... Irgendwie ist mir im RO Admin das "Doppelte Meldungen" im Allgemein nicht aufgefallen... ;) Ich befürchte fast, das ist genau das, was ich suche *g*