PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine Statusübernahme Fz.-Fenster



kunzebunze112
30.04.2012, 12:35
hey @ all

im Fahrzeugfenster bei Bosmon tritt bei mir seit gestern das Problem auf das die Fahrzeuge nicht mehr die Status übernehmen. Die Telegramme kommen ganz normal an, werden aber nicht im Fahrzeugfenster übernommen.

habe meine soundkarten neu sortiert...sprich um benannt un halt die kanaleinstellungen geändert....hab bei allen fenster auch das wieder neu eingerichtet...beim fahrzeug fenster kann man ja allerdings nirgends das häkchen machen welchen kanal er nehmen soll....seit dem ist das so...wäre aber auch der meinung das es danach auch noch funktioniert hat

erst bei nächsten programm neustart tut sich nix mehr

jemand mit gleichen problem? weiß einer rat?

gruß daniel

Maulwurf
30.04.2012, 13:12
kann ich nur bestätigen tritt bei mir auch so auf! warum keine Ahnung! ging aber die ganze Zeit!

philip.rudolf
04.05.2012, 01:36
Ich hatte das Problem auch und habe es wie folgt gelöst:

Unter Datei/FMS-Speicher -> Reiter Status

Dort war unten der Haken nicht auf "Status auf Kanal spiegeln" gesetzt. Außerdem war unter FMS-Kanal nicht der FMS, sondern der ZVEI Kanal eingestellt. Nachdem ich den Haken gesetzt habe und den FMS-Kanal richtig eingestellt habe, hat's geklappt. Evtl. einen Versuch wert...

Grüße
Rudi

kunzebunze112
04.05.2012, 16:59
also ich habe nix geändert bei mir....un gestern ging es nicht....heute geht es wieder.....warum auch immer xD

hoffen wir mal das es so bleibt ^^