PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 128Bit Verschlüsselung



Schmitti12
25.04.2012, 09:07
Moin zusammen

Da mir ja keiner mit meinem Alpha 304 helfen konnte nu eine andere Sache,
da ich mich nun mit mit dem Motorola LX2 etwas mehr beschäftigt habe eine Frage.
Gibt es einen Melder zum Selbstprogramieren ohne Prog. wo man die 128Bit verschlüsselung
einschalten kann? Soweit man keinen schlüssel braucht. Da ja in OHV damit gearbeitet wird.
Anders kann ich mir die hyroglyphen auf dem Alpha bei der alarmierung nicht vorstellen.

gruß Schmitti

"Wenn es so scheint als sei alles in Ordnung kommt immer einer und zündet alles an!!"

Florian 40
25.04.2012, 22:27
Hi, wie meinst Du das jetzt ?

128Bit Verschlüsselung und wo man keinen Schlüssel braucht ?!? Ohne Verschlüsselung
braucht man keinen Schlüssel.

Gruss Flo

Schmitti12
26.04.2012, 11:07
danke für die Antwort.


ok anders
wir haben in unserer Wehr zum Alarmieren Motorola LX2.
Habe mir da meiner einen Displayschaden hat und nicht ersetzt wird einen Alphapoc 304 gekauft.
Kann mit ihm nur keine Alarmierungen empfangen steh nur Zahlen wirwar dan drauf.
Probealarm geht aber komischer weise.
Habe nun nach langen suchen im Netz herrausgefunden das der LX2 wohl mit 128Bit Verschlüssel ist.
Nu meine Frage gibt es einen Melder den ich wie der 304 ohne software proggen kann der 128 Bit Vers. kann.
Und brauche ich dafür einen Schlüssel oder wird das nur so eingeschalten(die Verschlüsselung)?

Gruß Schmitti

Angriffstrupp
26.04.2012, 11:54
danke für die Antwort.


ok anders
wir haben in unserer Wehr zum Alarmieren Motorola LX2.
Habe mir da meiner einen Displayschaden hat und nicht ersetzt wird einen Alphapoc 304 gekauft.
Kann mit ihm nur keine Alarmierungen empfangen steh nur Zahlen wirwar dan drauf.
Probealarm geht aber komischer weise.
Habe nun nach langen suchen im Netz herrausgefunden das der LX2 wohl mit 128Bit Verschlüssel ist.
Nu meine Frage gibt es einen Melder den ich wie der 304 ohne software proggen kann der 128 Bit Vers. kann.
Und brauche ich dafür einen Schlüssel oder wird das nur so eingeschalten(die Verschlüsselung)?

Gruß Schmitti

Du brauchst den gültigen Schlüssel, ob nun Idea, Aes oder sonst was, ohne Schüssel kein Freitext empfang!