PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei der FMS Auswertung



Firefighter112
03.03.2003, 21:36
Hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen ?!?! Habe folgendes Problem:" Fms wertet nur bestimmte Statusmeldungen aus obwohl ich keine Unterdrückung angeschaltet habe !!!" Es kommen lediglich Quittungen und Sprechaufforderungen durch !!! Also nur von der Leistelle zum Fahrzeug !!! Aber nicht umgekehrt !!! 5-Tonfolgen werden 100%tig ausgewertet !!! Das Problem trat erst auf nach dem ich das FMS32-Pro update installiert habe !!!

!!! Helft mir BITTE !!!


MkG Firefighter112

------------------------------------------------------------------------------------
visit us @ www.feuerwehr-badsoden.de
visit us @ www.leitstelle-mkk.de
------------------------------------------------------------------------------------

Bjoerni
04.03.2003, 06:18
Hallo,

hast du denn noch FMS32 auf dem Rechner? Hast du da nochmal gestestet, ob alles noch läuft? Es kann sich ja auch um eine technische Funkumstellung handeln. Wäre bei dem von Dir beschriebenen Problem meine erste Idee.

Gruß

Bjoerni

Aircell
04.03.2003, 07:29
vielleicht hat die LS auf Sternverkehr geschaltet, da sprechen die Fahrzeuge in nem andern Band als die LS, deswegen kommen keine FMS Meldungen mehr durch ausser die der LS bzw. die auf dem kanal du dich befindest... das wäre ne möglichkeit.

Ganz leicht rauszufinden:

Wenn ein Fahrezug spricht, rauscht es dann und die hörst nur die Antwort der LS?