PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sorgen um Forenmitglied OHHV



GebSanRgt
21.04.2012, 20:04
Hallo, kennt jemand vielleicht das Forenmitglied OHHV ?

Hatte mit ihm am Montag einen Kaufvertrag geschlossen, er wollte die Ware am "Mittwoch" versenden.

Leider noch keine Ware und keine Antwort auf Email .

Auch Anrufe bleiben ohne Erfolg. Handy nur die Mobilbox am Festnetz keine Antwort.

Mache mir langsam echt Sorgen.

Kann jemand helfen ?

Mfg

Aeskulap
21.04.2012, 20:23
Hallo,

also wenn er die Ware am Mittwoch versendet hat (wollen wir mal vom besten ausgehen) - muss die nicht unbedingt bis Samstag ankommen bei dir. Da muss man erst klären mit welchem Dienstleister die Ware versendet wurde (werden soll).

Hast du die Ware bereits bezahlt?

Aber es kann einem immer etwas dazwischen kommen und bei 2-3 Tagen die gerade mal dazwischen liegen, würde ich noch die Füße still halten.

Ansonsten wende dich mal an einen Mod oder Admin per PN...

Fabpicard
21.04.2012, 22:25
Das du die Ware gar nicht bekommst, brauchst du dir bei Ihm wohl keine Gedanken zu machen...

Allerdings ist das mit Versandzeit so ein Thema bei Ihm ;)

Also nen Shop sollte er wohl nicht betreiben :D

MfG Fabsi

GebSanRgt
22.04.2012, 10:26
Danke der antworten... hab mir echt Sorgen gemacht...kein Lebenszeichen etc.

Was heißt ist so ne Sache ?!;)

Wie lange kann ich da warten ?

Lg und einen schönen Sonntag.

GebSanRgt
23.04.2012, 20:55
Hallo,

ne Woche ist rum und immer noch kein Lebenszeichen... weis den niemand was genaueres?


Lg

Astra12
23.04.2012, 22:06
also per Mail habe ich ihn immer sehr schnell erreicht ,wenn wir vom selben reden.

Aeskulap
23.04.2012, 22:08
@GebSanRgt:

Schreib dem Fabpicard doch mal eine PN. Ich denke er kann dir da nähere Infos geben, da er ihn zu kennen scheint. Ansonsten hilft nur abwarten.