PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DME Zulage - welchen empfehlt ihr ?



Beginnnner
15.04.2012, 12:51
Hallo,

Wie der Tittel schon Sagt, ich möchte mir einen DME zulegen den ich selber Programmieren kann, so meine Frage welchen DME empfehlt ihr einen der kompakt & gut ist ? Der Empfänger sollte auch gut sein da ich irgend wo unten im Tahl bin & das Netz nicht wirklich gut abgedeckt ist bei uns.

Preislage bis 500€

Vielen Dank

Dr.MirakulixX
15.04.2012, 12:56
Also ist euer Netz nicht verschlüsselt ? Sonst bekommst du sicher nix in der Preisklasse, ausser mit viel Glück.
Denke viel Auswahl wird es bei der Preisvorgabe nicht geben.

Angriffstrupp
15.04.2012, 12:58
Hallo,

Wie der Tittel schon Sagt, ich möchte mir einen DME zulegen den ich selber Programmieren kann, so meine Frage welchen DME empfehlt ihr einen der kompakt & gut ist ? Der Empfänger sollte auch gut sein da ich irgend wo unten im Tahl bin & das Netz nicht wirklich gut abgedeckt ist bei uns.

Preislage bis 500€

Vielen Dank

Na ein paar weiter Angaben wären schon Hilfreich!
Welches Netz, Verschlüsselung , Anforderung an den DME...

DLK23/12
15.04.2012, 18:26
Wie meinst du das? Per Hand? Schränkt deine Auswahl auch wieder deutlich ein? Mit Software wirds schwierig weil die alleine kostet schon 500€..

dg76
15.04.2012, 18:56
Oelmann Viper LX8 ist für unter 500 inkl. Programmiergerät zu bekommen. Ist ein guter Melder, wenn man keinen Express-Alarm braucht.

Beginnnner
18.04.2012, 15:14
Oelmann Viper LX8 ist für unter 500 inkl. Programmiergerät zu bekommen. Ist ein guter Melder, wenn man keinen Express-Alarm braucht.

Habe mir da Gerät grade angeschaut sieh ganz gut aus.

Wir sind unverschlüsselt, Will meinen eigenen DME haben die können ihren Müll behalten :)