PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sucher Quattro 98 File



Fire-Hero
02.04.2012, 21:53
Könnte mir jemand eine Quattro 98 file zukommen lassen. Leer oder gefüllt , egal...


fire -Hero

GebSanRgt
02.04.2012, 21:57
für welche verwendung denn?

Florian13
02.04.2012, 22:05
§86
Mit einer Funkanlage dürfen Nachrichten, die für die Funkanlage nicht bestimmt sind, nicht abgehört werden. Der Inhalt solcher Nachrichten sowie die Tatsache ihres Empfangs dürfen, auch wenn der Empfang unbeabsichtigt geschieht, auch von Personen, für die eine Pflicht zur Geheimhaltung nicht schon nach § 85 besteht, anderen nicht mitgeteilt werden. § 85 Abs. 4 gilt entsprechend. Das Recht, Funkaussendungen zu empfangen, die für die Allgemeinheit oder einen unbestimmten Personenkreis bestimmt sind, sowie das Abhören und die Weitergabe von Nachrichten auf Grund besonderer gesetzlicher Ermächtigung bleiben unberührt.

§95
Mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer entgegen § 86 Satz 1 oder 2 eine Nachricht abhört oder den Inhalt einer Nachricht oder die Tatsache ihres Empfangs einem anderen mitteilt.

Fire-Hero
02.04.2012, 22:05
Für einen Q 98 zu programieren... die datei soll vorbereitet werden und nur noch von meinem funkhändler eingespielt werde.... das heiß ich nutzte die psw DEMO... nichts illegales. da ich auch keine prog besitze

Spind55
02.04.2012, 23:30
§86
Mit einer Funkanlage dürfen Nachrichten, die für die Funkanlage nicht bestimmt sind, nicht abgehört werden. Der Inhalt solcher Nachrichten sowie die Tatsache ihres Empfangs dürfen, auch wenn der Empfang unbeabsichtigt geschieht, auch von Personen, für die eine Pflicht zur Geheimhaltung nicht schon nach § 85 besteht, anderen nicht mitgeteilt werden. § 85 Abs. 4 gilt entsprechend. Das Recht, Funkaussendungen zu empfangen, die für die Allgemeinheit oder einen unbestimmten Personenkreis bestimmt sind, sowie das Abhören und die Weitergabe von Nachrichten auf Grund besonderer gesetzlicher Ermächtigung bleiben unberührt.

§95
Mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer entgegen § 86 Satz 1 oder 2 eine Nachricht abhört oder den Inhalt einer Nachricht oder die Tatsache ihres Empfangs einem anderen mitteilt.


Das passt hier ja überhaupt nicht dazu, nur weil einer mal ne File sucht...

Fire-Hero
03.04.2012, 08:23
Das passt hier ja überhaupt nicht dazu, nur weil einer mal ne File sucht...

Vielen dank, jeder meint hier im Forum, das er mit irgendwelchen Gesetztes Texten rumschmeißen soll..... sie meistens nich zum thema passen.....

Nun Zurück zum Thema, Hätte jemande eine Q 98 file?


Fire Hero

Hobo
15.04.2012, 20:49
Hallo,

Hier ein einfaches Q98 file.

Viel Spaß damit.

Fire-Hero
15.04.2012, 22:11
danke ;)
:D

Hallo,

Hier ein einfaches Q98 file.

Viel Spaß damit.