PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FuG 7b Telefunken zusatzlautsprecher



Smori
18.03.2012, 23:00
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weis ob und wie ich einen zusatzlautsprecher an ein FuG 7 b von Telefunken anschließen kann?

MfG

Smori

Fritz Graupe
19.03.2012, 00:36
Kuckst du.

http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=14236

Grüße.

Smori
19.03.2012, 08:53
Moin danke für den link, aber gibt es nicht unterschiede zwischen dem FuG 7b von SEL und dem von Telefunken?

MfG

paffenholz
19.03.2012, 11:12
Moin danke für den link, aber gibt es nicht unterschiede zwischen dem FuG 7b von SEL und dem von Telefunken?

MfG

Hallo,

an der Buchse nicht. Die ist einheitlich und die Belegung findet sich so auch an den FuG 8c

Klaus

Smori
19.03.2012, 15:21
Okay danke. Weis denn jemand ob das dann so laut ist wie im Hörer oder am Lautsprecher? Kann ich den Lautsprecher dann ganz normal über die Regelung schalten? Was kann ich dort für einen lautsprecher anschließen?

paffenholz
19.03.2012, 16:59
Okay danke. Weis denn jemand ob das dann so laut ist wie im Hörer oder am Lautsprecher? Kann ich den Lautsprecher dann ganz normal über die Regelung schalten? Was kann ich dort für einen lautsprecher anschließen?

Hallo,

als Lautsprecher z.B. den berühmten Peiker.
Die Lautstärke wird über den Lautstärkeregler eingestellt.
Und meines Erachtens nach ist der Peiker lauter als der eingebaute Lautsprecher.

Klaus

Smori
19.03.2012, 17:21
Hallo,

Leider kenne ich diesen Lautsprecher nicht :( hast du einen link, oder Modell Bezeichnung für mich? :) oder meinst du den KL 1? Kann ich den Lautsprecher eigentlich auch von innen anlöten, oder muss ich aussen dran?

paffenholz
20.03.2012, 13:28
Hallo,

Leider kenne ich diesen Lautsprecher nicht :( hast du einen link, oder Modell Bezeichnung für mich? :) oder meinst du den KL 1? Kann ich den Lautsprecher eigentlich auch von innen anlöten, oder muss ich aussen dran?

Ja - Typenbezeichnung ist KL1 von Peiker.

Natürlich kann man das auch von innen abgreifen - würde ich allerdings nicht machen.

Klaus

do4qr
04.04.2012, 14:27
da gibt es ja recht viele verschiedene lautsprecher, aufjedenfall preise vergleichen gruß