PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort vergesen :-(



N!ke`
09.03.2012, 00:19
hey,

ich habe mein Passwort für firemergency vergessen wo man sich in de Server oder Client Oberfläche einloggen kann!
Kann ich des irgendwie mit einem Trick auslesen oder kann man es neu setzten? :-/

LG

Dr.MirakulixX
09.03.2012, 06:18
Also wenn das jemand weiß dann der/die Programmierer dieser schönen Software. Aber mal unteruns... Dürfte ja nicht älter als ca 8 Tage sein die Installation. Und da schon das Passwort vergessen ?
Ich denke du meinst hier nicht den Admin sondern einen "normalen" Benutzer, oder ?
Ich meine mich zu erinnern können das du dich als Admin anmelden kannst und da dann in der Oberfläche neue PW. setzten kannst ;)

firEmergency
09.03.2012, 11:25
Wir machen nicht den gleichen Fehler wie Sony und speichern die Passwörter irgendwo im Klartext.

Das heißt:
Einmal Passwort vergessen - Immer Passwort vergessen.

Wenn das das Admin Passwort war, dann hoffe ich für dich du hast noch nicht allzu viele Daten eingetragen.

feodor
09.03.2012, 19:08
Wir machen nicht den gleichen Fehler wie Sony und speichern die Passwörter irgendwo im Klartext.

Das heißt:
Einmal Passwort vergessen - Immer Passwort vergessen.

Wenn das das Admin Passwort war, dann hoffe ich für dich du hast noch nicht allzu viele Daten eingetragen.

Stimmt, das müsste auch in eurem Interesse sein. Die Passwörter sind sicher.

Dr.MirakulixX
09.03.2012, 21:44
Was wäre in diesem fall mit dem Datenrettungstool (in letzter Sekunde) ?
Braucht das mein Kennwort oder würde ich so an die Daten rankommen ?
Habt ihr für die Zukunft was geplant das ich mich Identifizieren kann und ihr könnt dann das PW zurücksetzten ?
Denke da weniger an mich als an die Eigentliche Bestimmung von FE irgendwo in einer LSt. / HiOrg... Monatelang eingerichtet und läuft und läuft und läuft.
Jetzt ist Ingo der das immer gemacht hat weg... Kennt jemand das PW ? Ähmmmm nö...

firEmergency
10.03.2012, 12:18
Also das "BackUp-Tool" braucht momentan auch das Admin-Passwort.
Sonst könnte jeder der an euren Server-PC kommt alle Daten abgreifen.
Das wäre ein bisschen zu unsicher.

N!ke`
11.03.2012, 21:18
Hey,

also ich habe wirklich das Admin PW vergessen, bzw ich glaube eher ich habe als ich es am 1.3 Nachts noch installiert habe beim vergeben und wiederholen den gleichen fehler gemacht und somit weiße ich nicht mehr was nun das PW ist, welches ich eig. nehmen wollte weiß ich. hab aber jetzt schon viele Varianten versucht aber leider ohne Erfolg!
Heißt dass, wenn ich die Software weiterhin voll nützen möchte muss ich es neu kaufen oder reicht eine Neuinstallisation?

//Edit:

habe jetzt gerade den Acc mit dem Login: "Admin" und PW:"admin" mal aufgerufen, da kann ich mich einloggen also es handelt sich doch um einen "Benutzer" aber in meinem Fall verwalte ich alles über diesen...

//Edit2:

ich hab im falschen menü geschaut bei den Benutzern ^^ habe das PW nun geändert und diesesmal richtig :)
Mein Problem hat sich also erledigt!
Vielen Dank für Eure Hilfe!

firEmergency
12.03.2012, 11:34
Dann kann der Thread ja geschlossen werden.


~close~