PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Express-Alarm



FFMN
05.03.2012, 16:04
Hallo allerseits.
Ich hätte da einmal ne Frage zum Express-Alarm bei FirEmergency und zwar is mir schon klar wie ich die Ric der zu alamirenden Einheit anlege und auch wie ich den Express-Alarm anlege und diesem die Einheit zuordne aber jetzt kommts.... :D

Wo muß ich denn nun den Alarmablauf erstellen (Alarmtext Plugin, Prowl und Android Plugin so wie SMS Plugin usw.)????? Erstelle ich den jeweils für die Einheit oder für den EA Text Ric ?

Kommt leider finde Ich zumindestens in der Beschreibung nich so wirklich rüber wie das zu Händeln ist.

firEmergency
05.03.2012, 17:43
Alarmablauf wird bei den EA-Einheiten konfiguriert, nicht bei der EA-Text-Einheit.

DLK23/12
05.03.2012, 18:21
sonst könntest du ja nur ein Alarmablauf für ALLE Einheiten machen. Und so kannst du für jede Einheit dir ne andere Alarmierung überlegen.. Schon toll gemacht das FE.. :-)

FFMN
06.03.2012, 00:18
Ja auf jeden fall FE is wirklich nen super Programm bin rundum zufrieden damit an der Stelle noch mal ein großes Lob an die Entwickler :-)

Okay wenn du das so sagst macht das doch eindeutig Sinn :D ein Alarmablauf für alle wäre ja dann doch nicht so das wahre ;)
Bedanke mich noch mal für die schnelle und Kompetente Hilfe.

FFMN
15.03.2012, 00:02
So jetzt hab ich aber doch noch mal nen Problem und zwar hatten wir heute nen Alarm das hat irgendwie nicht so funktioniert wie ich mir das vorstelle.
Folgendes Problem da bei uns alles per Expressalamierung läuft werte ich diese als art EA-Monitor aus der mir alle EA-Texte weiter gibt. Zu gleich ist der EA Text Ric natürlich auch als Expressalarm angelegt da ich natürlich auch bei einer Alarmierung unserer Wehr den Text in der Alamirung haben möchte.

Ich übergebe die Daten von Fms32 Pro mit dem Parameter: C:\Program Files (x86)\firEmergency\files\alarmexe\Alarm-FMS32.exe "user=EA-Monitor" "user=0871993" "%1" | "%2" | "%3" | "%4"
Wo bei die 0871993 der Expressalarm ist der ich unseren Alarm Ric zugeordnet habe.

So das ende vom lied ist der EA Text über den EA-Monitor kommt an aber Die Alarmierung für den Expressalarm nicht.

Ich hänge mal die Serverlog der besagten Alamirung an entferne alledings die Prowl SMS usw. Daten auf Grund des Datenschutzes also nicht wundern

MfG

Kommandante
15.03.2012, 07:25
Wenn das der korrekte Pfad zur Alarmexe ist, ist da nen Leerzeichen drin wenn ich's richtig gesehen habe. Dann musst du den Pfad noch in Anführungszeichen setzen.