PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotkreuz-Auto während des Einsatzes geklaut



eltown
04.03.2012, 01:06
Bergheim - Östereich
Vor einem brennenden Haus ließ ein Einsatzleiter vom Roten Kreuz sein Auto stehen. Als er zurückkehrte, war der Wagen verschwunden. Es kam zu einer filmreifen Verfolgungsjagd.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/welt/rotkreuz-auto-waehrend-einsatzes-geklaut-1655719.html
eltown

MeisterH
04.03.2012, 14:41
Leute gefährdet, 2 Autos demoliert.... Wofür?

Naja, seems legit...

Dr.MirakulixX
04.03.2012, 22:20
Das frage ich mich wohl auch...
Vorallem stellt sich mir die frage was denn so passiert ist damit es für den RotKreuzler einen Grund gibt da sofort rein zu stürmen ?

J@n
05.03.2012, 00:00
Hallo,

(Ironie an)
ja genau der Rot Kreuzler ist schuld weil er den Autodieb dazu verführt, nein nahezu genötigt hat das Auto zu klauen. Wahrscheinlich hat der Autodieb diese Gelegenheit auf Sport1 von den Tarot Karten wahrgesagen bekommen, und erst daraufhin hat er den entschluss gefasst als Einbrecher und Brandstifter tätig zu werden. Also sollten wir den Rot Kreuzler bis an sein Lebensende in einen Kerker stecken, da ja mittlerweile das öffentliche Hinrichten auch nach den Gesetzen Österreichs verboten ist.
(/Ironie aus)

Warum der Rot Kreuzler an die Einsatzstelle musste Kann uns sch... egal sein, und hat er auch etwas gemacht was an vielen Einsatzstellen üblich ist. Die Absicherung der Einsatzstelle mittels Blaulicht usw. und da hat man wenn nicht gerade eine MWS verbaut ist nur die Chance den Motor weiterlaufen zu lassen oder mit einer leeren Batterie rumplagen.

Ich bin der Meinung das zum ergreifen eines Verbrechers durchaus Gewalt gerechtfertigt ist und ich den Polizisten durchaus zutraue abzuschätzen welche folgen ihre Maßnahme hat.

Gruß Jan

nederrijner
05.03.2012, 08:23
Ich bin der Meinung das zum ergreifen eines Verbrechers durchaus Gewalt gerechtfertigt ist und ich den Polizisten durchaus zutraue abzuschätzen welche folgen ihre Maßnahme hat.
Sehr richtig.

Aber vermutlich sollte die Polizei sich eher um Rempler in Waschanlagen kümmern. ;)

Teletector
05.03.2012, 10:35
Sehr richtig.

Aber vermutlich sollte die Polizei sich eher um Rempler in Waschanlagen kümmern. ;)

schade das man hier kein Sternchen vergeben kann um lesenswerte Beiträge zu markieren.. ;-)