PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieses Programm ist abgelaufen...



rescue_90
03.03.2012, 13:02
Hallo zusammen,

seit heute habe ich das Problem, dass mir firEmergency anzeigt dass dieses Programm abgelaufen sei. Nach dem herunterladen der neuen Version 1.0 habe ich nun das Problem die alte Sicherung aus dem Ordner "Admin" in das neue Programm zu importieren, denn beim Anlegen eines Benutzers sagt mir das Programm, dass die Anzahl der Benutzer bereits erschöpft ist. Nun meine Frage wie bekomme ich sämtliche alten Daten (Adressbuch sowie Alarmierungsfolgen mit deren Einstellungen) in die neue Version importiert?

apolo
03.03.2012, 13:29
Das ist alles richtig so, und soll / muss so sein!

hier: http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=53682 gibts ein tool mit dem du sichern kannst!

Gruß
Thomas

Fredchen
03.03.2012, 13:53
In der gratis version gibts "nur" ein benutzer.. und ich denke "admin" zählt schon als einer...

rescue_90
03.03.2012, 16:03
und wiue kann ich dann die gesicherten Daten wieder importieren?
Ein Benutzer würde mir ja reichen klappt dass denn mit der Gratisversion so wie ich mir das vorgestelle ?

Dr.MirakulixX
03.03.2012, 18:14
Wieviele Einheiten hast du denn bzw brauchst du ?

feodor
03.03.2012, 22:20
und wiue kann ich dann die gesicherten Daten wieder importieren?
Ein Benutzer würde mir ja reichen klappt dass denn mit der Gratisversion so wie ich mir das vorgestelle ?

Das Tool gibt die die Daten leider nur aus. Du musst es nochmal selber einstellen.
Und ja, wenn dir ein Benutzer und die anderen Beschränkungen ausreichen ist alles wie gehabt, du kannst ansonsten den vollen Funktionsumfang nutzen!