PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aPager



Fredchen
29.02.2012, 13:37
Laut FAQ soll die neue Android-App aPager in rund zwei Wochen erscheinen. Zeitgleich ein kleines Update für FE.

Wie sieht's mit der Kompatibilität von Version 1.0 und 1.1 aus für Fire Alarm beta? Oder konkret: wenn ich morgen direkt auf 1.1 gehe, wird mir die Alarmierung über Fire Alarm beta laufen oder muss ich dann auf aPager warten?

Dankeschön

firEmergency
29.02.2012, 13:50
Version 1.0 läuft mit Fire Alarm weiter.
Erst mit einem Update des Android-Plugins für FE wird auf die neue App umgestellt. Das werden wir aber frühzeitig bekannt geben.

Fredchen
29.02.2012, 14:02
das hab ich auch so verstanden... ich würde aber gerne wissen ob 1.1 auch Fire Alarm alarmieren kann oder das nur mit aPager funktioniert!? :) Ansonsten kann ich ja für die nächsten zwei Wochen 1.1 noch nicht ausprobieren, da meine Geräte noch Fire Alarm drauf haben...

sorry für die Verwirrung

firEmergency
29.02.2012, 15:28
Wir werden erst alle FE-Versionen auf aPager umstellen, wenn davon (aPager) auch eine Version verfügbar ist.
1.1 wird morgen noch nicht verfügbar sein. Das wird erst in ein oder zwei Wochen kommen.

Fredchen
29.02.2012, 15:35
ah super, dann brauch ich mir nicht mehr den Kopf darüber zu brechen ob ich 1.0 oder 1.1 installieren will... :-) Dankeschön!