PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Auswertung über Fug 7b



luipold
25.02.2012, 22:31
Hallo zusammen,

habe meinen Scanner durch eine 7b von Telefunken getauscht. Der Test am Laptop ging ohne Probleme, beim Anschluss an den Standalone keine Auswertung mehr.

Nato-Stecker (E und D) an Klinke, Sound Blaster Audigy Line in geht nicht, gleicher Anschluss(blau) als Mik und es gibt Empfang aber sehr schlecht mit starkem Brummen.

Was mache ich Falsch ??

Danke für Tips.

Dr.MirakulixX
26.02.2012, 09:00
Möglichkeit a) LineIn ist kapoot. b) der LinieIn muss erstmal bei den Soundeinstellungen "aktiviert" werden. Danach ist noch Möglichkeit c) Level des Audiosignals.

luipold
26.02.2012, 10:07
Danke für die Antwort,

zu a) Line In Funktioniert mit Scanner

zu b) da Line In mit einem Scanner Funtioniert ist Line In aktiv

zu c) wie beschtrieben ist in der Line In Buchse der Scanner eingesteckt, unter der Auswahl in den Audioeigenschaften als Line In ausgewählt und wertet aus.
Wenn nun die Fug 7b dranhängt, (Line In Buchse) und unter der Auswahl in den Audioeigenschaften als Line In ausgewählt ist mit allen Einstellungen des Pegel (habe die Rauschsperre an de 7b abgeschaltet) ist keine Auswertung möglich. Stellt man die Auswahl in den Audioeigenschaften auf Mikro, hat man einen Pegel aber mit Nebengeräuschen und immer noch keine Auswertung.

wie gesagt am Laptop geht die Auswertung sofort mit der 7b.

deshalb meine ???

Alex22
26.02.2012, 10:40
http://de.wikipedia.org/wiki/Brummschleife

Deine Schlüsse solltest du dir nun selbst ziehen können.