PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMSCrusader und Windows 7



tasmanie
18.02.2012, 14:52
Hallo,
was ist mit den ganzen Beiträgen im FMS Crusader Ordner passiert? Wurde hier aufgeräumt?
Wo finde ich die alten Beiträge?

Ich habe folgendes Problem:

Benutze einen Windows 7 Touch PC für die Hausautomatisierung auf dem jetzt FMSCrusader Server laufen soll. Jedoch wird kein "Settings" Ordner erstellt und dementsprechend auch keine "server.cru", somit ist mein FMSCrusader Server jedes mal dumm wenn er neu startet.
Eine Suche auf dem System nach dem "Settings" Ordner und server.cru brach auch keinen erflog.

Muss ich irgendwas beachten! "Als Administrator öffnen" wobei diese Option bei der .JAR Datei nicht vorhanden ist.

Hoffe auf Hilfe.

Gruß

Amok
20.02.2012, 11:31
Schau mal nach, welche Berechtigungen dein Programm-Ordner hat. Nicht das er Schreibgeschützt ist.
Kenne solche Effekte vom Kopieren oder Zippen mit dem Windows Kram. Da passiert das schon mal.

Auch kommt es drauf an, wo der Ordner liegt. In manche Pfade dürfen Programme (auf Grund von Berechtigungen) per default nicht schreiben. Wenn du also den Programm-Ordner unter "C:\Programme" stellst, sollte es eigentlich gehen.

mfg
Amok

tasmanie
21.02.2012, 09:16
Danke,
hat geholfen!

Wobei der Ordener in C:/Programme lag jedoch wohl nur Lese Berechtigung hatte
und ich hatte den Ordner selbst erstellt.

Naja jetzt funktionierts!