PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS 32 Pro Demo



Koerbi
05.02.2012, 15:42
Hab zum testen mal das FMSpro laufen er wertet mir 2-3 Pocsag Alarmierungen aus und dann wertet es mir nur noch die Rics aus ohne Text woran kann das liegen?
System ist Asus EEE 1502 und Scanner mit Disc.
Gruss Koerbi

Dr.MirakulixX
05.02.2012, 21:04
An der Demo Version ?

Florian 40
05.02.2012, 22:29
Die Demo wertet eigentlich gleich aus wie die Vollversion. Es gab allerdings eine Beschränkung
in der Telegrammanzahl (ob die RIC's und ZVEI Rufe dort mit inbegriffen sind weiss ich nicht).

@ Koerbi

Versuche mal ein wenig mit der Lautstärkeeinstellung vom Soundkarteneinganz zu spielen!

Gruss Flo

Dr.MirakulixX
05.02.2012, 22:35
Naja für mich klingt das wirklich nach der Demo. Wenn er die Ric gut auswertet aber keinen Text. Aber kann mich auch täuschen.

Florian 40
05.02.2012, 23:45
Die Demo wertet doch aber auch den Text auch mit aus.

Koerbi
06.02.2012, 08:32
Wenn es die 50 Telegramme hat wertet es garnicht mehr aus bei mir wertet er nur immer ein paar aus und dann nur noch den Ric, wenn ich das Programm neu starte funktioniert es wieder.

Dustin112
15.02.2012, 20:32
Kann auch sein das er die Test Ric´s mein die immer mal geschickt werden.

Marvmann1
09.03.2012, 17:41
hallo alle zusammen ich habe durch einen kupel das FMS32pro bekommen (Demo) es geht auch alles aber ich höre nichts signal da aber ich höre nicht und wenn ich raussperre raus mach dann höre ich es ganzleise rauschen kann mir jemand da helfen????

BITTTE BIN SONST AM DURCHDREHEN

Tauchpumpe
09.03.2012, 19:24
hallo alle zusammen ich habe durch einen kupel das FMS32pro bekommen (Demo) es geht auch alles aber ich höre nichts signal da aber ich höre nicht und wenn ich raussperre raus mach dann höre ich es ganzleise rauschen kann mir jemand da helfen????

BITTTE BIN SONST AM DURCHDREHEN


Hallo,

ich würde Dir gerne helfen, aber leider verstehe ich nicht so ganz, was Du möchtest. Kannst Du das evtl. noch mal genauer schreiben? Du bekommst also kein Signal rein, aber wenn Du die Rauschsperre ausschaltest, hast du plötzlich Empfang?

Grüße!

Dr.MirakulixX
09.03.2012, 20:40
Dafür das alles funktioniert ist das aber doch sehr wenig ;)
Ich denke du hast die falsche Quelle gewählt oder speziell in deinem fall den Eingang nicht auf den Ausgang geschaltet oder den Ausgang sehr leise bis Mute.
Nur als Anmerkung es geht ja nicht darum was du hörst sondern vielmehr was der Balken die zeigt was für ein Pegel da ist.
Was willst du auswerten ? Da du zuhören willst denkerisch -> FMS oder ZVEI...