PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POC32 auf email



pobbitz
04.02.2012, 16:03
Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und habe zu oben erwähntem Thema schon viel gegoogelt und hier im Forum gesucht, nur leider keine Antwort gefunden.

Hab einiges über clemail usw gelesen, aber dieses Prog gibts anscheinen nirgends mehr zu laden.

Könnt Ihr mir bitte helfen wie ich meine POC32 Meldungen als Email auf meine gmail Adresse bekomme?

Danke vielmals!!

Sama Haland
04.02.2012, 16:38
Die soeben erwähnte Software Clemail habe ich auch verwandt bzw. verwende ich immer noch. Bis zum Betriebssystem Windows XP hat das in Verbindung mit POC32 auch wunderbar hingehauen. Nun verwende ich Windows Vista als Betriebssystem (und bei Windows 7 wird das ähnlich sein); damit wird zwar noch die Alarmierung erkannt, aber das Übertragen in eine Mail scheint unter den neueren Betriebssystemen mit Clemail nicht mehr zu funktionieren.

In diesem Forum wird daher die Verwendung der Software "blat" (www.blat.net) favorisiert (es sei denn, es ist ein älteres Betriebssystem vorhanden, dann funktioniert das mit Clemail einwandfrei).

pobbitz
04.02.2012, 16:52
danke für die rasche antwort!

ich finde leider nirgends eine anleitung zur verwendung mit poc32. kennen sie da einen link?

feuerwehrspritze112
04.02.2012, 17:56
danke für die rasche antwort!

ich finde leider nirgends eine anleitung zur verwendung mit poc32. kennen sie da einen link?

suche bitte in der suchfunktion BLAT Batch oder nur BLAT, da findest du sehr viele Tutorials ;)