PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Installation des Updates Probleme!!



nosferatu09
26.01.2012, 08:07
Hallo,

hatte die ganze Zeit die Version 0.5 laufen. Es lief alles genial exakt nach meinen Vorstellungen. Nun musste ich meinen Rechner neu starten und deshalb auf die neuste Version updaten. Das heisst alles ersetzt außer den config Ordner. Meine Einstellungen sind auch noch alle da. Es ist jetzt allerdings folgendes Problem: Ich starte den Server und er steht auf einsatzbereit, dann kommt die erste Alarmierung aus FMS32 auf die er reagieren sollte und das auch ohne Probleme macht. Bei allen weiteren Alarmierungen auf die er reagieren sollte macht er aber leider garnichts. Muss den Server dann erst schließen und wieder aufmachen dann funktionierts wieder einmal.


Was ist zu tun? Brauche Hilfe!!

LG nosferatu

firEmergency
26.01.2012, 09:30
Dazu müsstest du uns die Log-Dateien posten, sonst können wir hier nicht helfen.
Stehen da irgendwelche Fehler drin ([ERROR])?

nosferatu09
26.01.2012, 14:09
Hallo im Anhang ist die Log Datei, der Alarm ist einwandfrei durchgelaufen. Ich habe dann um 12:58 Uhr und um 12:59 Uhr erneute Testalarmierungen geschickt und der Server reagiert garnicht drauf deshalb schreibt er auch nichts ins log er tut so als würde es ihn nix angehen.

Helfo
26.01.2012, 14:48
Ist das alles an Log-Meldungen?

Gibt es keine "Server legt sich schlafen"? Das würde drauf hindeuten das er irgendwo in einer Endlosschleife hängen.

Versuche deine Pipeline einmal ohne das Delay-Plugin. Das ist momentan eigentlich "deprecated", da es zu unvorhersehbaren Seiteneffekten führt.

feodor
26.01.2012, 22:47
Notfalls eine frische Konfiguration probieren.

Maulwurf
27.01.2012, 00:06
ich weiß ist vielleicht keine Lösung, aber ich denke du musstest updaten weil die Version am 31.12.2011 abgelaufen ist und der Server bzw. das Programm mit dem neuen Datum sagt Version abgelaufen!!???

wenn das der Fall ist einfach im System (Windows) ein Datum setzen das vor dem 31.12.2011 ist, die alte Version aufspielen server und Programm starten und auf neues Datum umstellen!

Hilft zwar nicht das Problem zu lösen aber dafür das du wieder eine stabile Version laufen hast! wenn es daran hängt!

feodor
28.01.2012, 11:53
ich weiß ist vielleicht keine Lösung, aber ich denke du musstest updaten weil die Version am 31.12.2011 abgelaufen ist und der Server bzw. das Programm mit dem neuen Datum sagt Version abgelaufen!!???

wenn das der Fall ist einfach im System (Windows) ein Datum setzen das vor dem 31.12.2011 ist, die alte Version aufspielen server und Programm starten und auf neues Datum umstellen!

Hilft zwar nicht das Problem zu lösen aber dafür das du wieder eine stabile Version laufen hast! wenn es daran hängt!

Das hilft vielleicht um kurzfristig weiter zu arbeiten, kann aber kein ernst gemeinter Lösungsvorschlag sein. Der Betatest ist dazu da, die jeweils neueste Version zu testen und darüber Rückmeldung zu geben.