PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorola Bravo Express



scholzi
16.01.2012, 16:15
Hallo,
ich habe bei meinem Onkel aus zufall ein "Bravo Express" in Neongelb gefunden :D
er weiss selber nicht von was er ist...

Kann man mit dem Melder noch etwas anfang, lässt er sich zum DME umbauen oder nicht?

Das Ding muss ja schon richtig alt sein sieht aber sehr sehr selten aus xD

Danke
scholzi

Lagedienst
16.01.2012, 16:41
Hallo,

DU kannst das UHF HF Board raus nehmen und ein VHF Board z.B. aus einen Firestorm 1 rein machen und schon hast du einen DME mit Textanzeige ;-)
Natürlich musst du den DME auch programmieren können.
Wenn du die Teile nicht zufällig rum liegen hast lohnt es sich auf keinen fall den Pager umzubauen.

scholzi
16.01.2012, 17:07
Hey,
danke für die schnelle Info.. An so einem Board komme ich bestimmt. Zur Hand habe ich keins dann müsste den laufenden zerlegen.. und der ande FS1 ist ja nur ne Hülle ^^

MfG

scholzi
16.01.2012, 21:48
Sorry für den doppelt Post.. Hier gibt es wohl keine Edit funktion..
Kann ich den damit einfach umbauen(lassen) da steht nur nichts von der Frequenz?!..
http://www.ebay.de/itm/Platine-Motorola-Firestorm-I-/130612767437
Mfg
Scholzi

Michael27
16.01.2012, 22:12
Hallo zusammen

Ja die Platine hab ich auch schon gesehen. Da müsste man nachfragen ob das Empfängerboard dabei ist. Das glaub ich fast nicht. Wenn es so geliefert wird wie es abgebildet ist ist der Empfänger dabei.

Biete komplette Platine eines Motorola Firestorm I. Da steht nix von Empfängerboard.
Aber einfach mal nachfragen.

mfg
Michael

TPP
17.01.2012, 16:55
Hallo,

außer evtl. zu klingeln wird der Pager keinen nutzen haben.
Der Bravo Express ist ein Numerik Empfänger und kann deshalb nur Zahlen anzeigen.

Gruß