PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia RD72



Exfeuerwehrler
07.01.2012, 01:45
Hallo zusammen,

ich habe vor mir ein Nokia RD72 (Typ RD72BDDG-A2) liegen, es handelt sich dabei um ein Bündelfunkgerät, was aber auch im Duplex modus Betrieben werden kann.

nun habe ich mal den heiligen Guru "Google" gefragt, der konnte mir aber leider GARNICHTS sagen :-(

Jetzt frage ich mal hier nach bei euch, in der Hoffnung, das ihr mir dazu was sagen könnt.
z.B.:Einstellungen am Gerät ändern
umschalten und programmieren des Duplexmodus

oder ne programiersoftware oder ein Handbuch oder irgendwas

LG Exffwler

Bendix_4123Reloaded
07.01.2012, 15:40
was sagt denn Nokia grundsätzlich dazu?? Oder fragt mal KM-Funktechnik in Wismar, der hat so ein Ding mal vertickt. Vlt. kann er Dir weiterhelfen

Exfeuerwehrler
09.01.2012, 17:25
was sagt denn Nokia grundsätzlich dazu?? Oder fragt mal KM-Funktechnik in Wismar, der hat so ein Ding mal vertickt. Vlt. kann er Dir weiterhelfen

Dere, danke schon mal für deine schnelle Antwort, aber KM kann mir leider nicht weiter helfen, mit dem habe ich schon telefoniert.

Sonst noch irgendeiner eine Lösung oder Idee ??

lx2kw
24.04.2012, 19:08
Wurden fuer den millenuimnacht einmalig gebraucht... einmal getestet und danach nie wieder
sind im 70cm band umzubauen.aber wie, da sind einigne leute schon mal dran geqwesen aber gescheitert an daten von verschiedene ic's

Schoen und gut sehern die aus, aber im moment noch nicht brauchbar...

schaue mal den rd40 and , ist schon teilweise umbaubar fuer das 70cm band mit 25 watt.
Wir sind mit einige leute dran , einen schoenen ham tranceiver davon zu machen...
wurde umgetauft rd540 weil wir mit eine Projectgruppe dran arbeiten die '.540 projectgruppe' heisst.

suche einfach in google auf rd540...und bis heut is alles auf hollaendisch, aber wird alles mal uebersetzt wenn alles lauft...


informationen bei mir...

Hans
lx2kw