PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderung Alarm-FMS32.exe?



bmnpls
07.01.2012, 01:52
Hallo! Habt ihr bei den letzten Update hier was geändert?
Ich benutze die Alarm-FMS32.exe dazu, um meinen selbst programmierten SMS Server mit firemergency zu verbinden. Dazu hab ich im Programm immer folgende Codezeile verwendet:
System.Environment.CurrentDirectory + @"\Alarm-FMS32.exe", "user=KDO" + welcheff + " | " + welcheff + " | " + meldung + " | " + Sirene + " (" + Art + ") | " + Art)

Das hat bis 0.5 super funktioniert, er hat mir die Schleife KDO$Feuerwehr alarmiert $Feuerwehr als Einheit ausgegeben und die anderen beiden Parameter habe ich für den Kurz(betreff)text verwendet.
Seit dem 0.7.1 Update funktioniert das nicht mehr - er zeigt mir immer an, dass kein Einheitencode übergeben wurde :( Woran könnte das liegen?

firEmergency
07.01.2012, 14:09
Du kannst ja die exe von der 0.5 wieder verwenden!

Aber ja, es wurden Änderungen gemacht.
Aber ich seh denn Sinn und Zweck nicht unbedingt:

Ich nehm an, 'welcheff' ist ein variabler Parameter deiner Software.
Deine Einheiten werden den Code haben: KDO + welcheff

Warum gibst du deinen Einheiten nicht den Code: 'welcheff'
und änderst den Aufruf in?

System.Environment.CurrentDirectory + @"\Alarm-FMS32.exe ", welcheff + " | " + meldung + " | " + Sirene + " (" + Art + ") | " + Art)

Übrigens, wenn du es nicht ändern willst:
Du hast ein | zuviel. So muss es richtig sein:

System.Environment.CurrentDirectory + @"\Alarm-FMS32.exe", "user=KDO" + welcheff + " " + welcheff + " | " + meldung + " | " + Sirene + " (" + Art + ") | " + Art)

bmnpls
07.01.2012, 15:46
hallo! Der 4. | hat sich jetzt bei mir nur beim Probieren eingeschlichen ;) Mit deinem Code funktioniert es jetzt aber, danke! Keine Ahnung was da jetzt anders ist mit der neuen exe :) Anscheinend lags am Server, mit der alten Alarmexe gabs das selbe Problem :)