PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prowl alarmiert nicht



KlinikKalle
05.01.2012, 15:08
Hey Ho,
also bastel nun schon ne ganze zeit und find hier irgendwie auch keine Lösung. Bei mir werden die Prowl Alarme nicht über das PlugIn versand.

im Server hab ich folgenden fehler ausgelsen:
Code: The API key given is not valid, and does not correspond to a user

Also der eingegebene API ist definitiv korrekt.
somit komm ich irgendwie nicht weiter
danke für die hilfe

firEmergency
05.01.2012, 15:26
Überschlüssiges Leerzeichen am Ende?

KlinikKalle
05.01.2012, 15:29
weder davor noch dahinter.
Wenn ich die API bei Email eintrage wird der alarm auch versand.

firEmergency
05.01.2012, 15:42
Die Meldung "Code: The API key given is not valid, and does not correspond to a user" kommt nicht von uns, sondern liefert uns der Prowl-Server zurück.
Da diese Meldung erscheint, können wir sicher sein, das der Alarm übergeben wird.
Kannst du es mit einem anderen iPhone versuchen?

KlinikKalle
05.01.2012, 15:49
ja auch das habe ich schon getan. also über das prowl plugin bekomm ich auf einem 3gs 4 und 4s keine übertragung hin.. würde ich jede einzelne API also normale Email übers Email Plugin machen schon.
achjaa hätt ich ma nen android ;)

das prowl plugin kommt doch auch wie das android plugin in der piepline direkt unter den alarmtext

KlinikKalle
05.01.2012, 15:57
ja auch das habe ich schon getan. also über das prowl plugin bekomm ich auf einem 3gs 4 und 4s keine übertragung hin.. würde ich jede einzelne API also normale Email übers Email Plugin machen schon.
achjaa hätt ich ma nen android ;)

das prowl plugin kommt doch auch wie das android plugin in der piepline direkt unter den alarmtext


OHNEIN entweder nen ganz doofer fehler von mir ;) oder es war noch nicht bekannt :D
hatte bei iphone die API als @api.prowl.com eingegeben wenn ich das weglasse gehts... :)
ja ja .. zuviel vorgesessen

Dr.MirakulixX
05.01.2012, 16:13
Das kommt davon wenn man das vom Androit gewöhnt ist mit der NMA App und dann per Mail :-p

firEmergency
05.01.2012, 16:14
Dacht ich mir schon fast. Anwenderfehler :)

~close~