PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Albrecht AE 69-2h kein Sound



Exzessiva
05.01.2012, 12:41
Hallo,

ich habe meinen Scanner via 3,5mm Klinke an meinen Pc (Line-In) angeschlossen.Ich höre über die Pc-Boxen den ein- und ausschalt Sound,aber keinen Funk.Woran kann das liegen?
Ich habe auch gelesen das man Statusmeldungen etc. auslesen kann.Wie soll das gehen?

Vielen Dank im vorraus

ffmk
05.01.2012, 12:48
Ist dein line-in als standart eingestellt???
auswerten kannst du mit Radio Operator,FMS 32Pro,BOSMON,FMS Crusader,...

Exzessiva
05.01.2012, 13:13
Ja ich habe Lin-In als Standartgerät eingestellt.Danke für die Auflistung mehrerer Programme.Muss man die Programme einrichten oder sonstiges,wenn ja gibt es ein Tutorial?Kenne mich mit sowas nicht aus^^

Exzessiva
05.01.2012, 16:17
Also ich glaube ich habe den Fehler gefunden.Ich habe mal meinen Albrecht AE 300 angeschlossen (mit Netzteil) und der Soundbalken schlägt aus.Wenn ich aber meinen Albrecht AE 69-2h anschliesse (mit Batterien) schlägt der Balken nicht aus.Ich denke mal die Buchse kriegt nicht genügend Spannung um ein Signal zu geben.

Der Albrecht AE 300 hat sehr gerauscht.Beeinträchtigt das die Datenverarbeitung von BosMon?Wie muss ich BosMon konfigurieren?Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.Ich würde mich freuen wenn jemand der BosMon erfolgreich bei sich konfiguriert hat bei mir meldet.

Dr.MirakulixX
05.01.2012, 17:08
Also bei BOSMon kann ich dir jetzt nicht helfen aber die Erklärung mit der "Power" fürs Audio ist mir doch sehr suspekt. Ich denke da eher an schlechten Empfang und so als der Böse PC mit dazu kommt ist dann alles vorbei. Hast du mit dem "Batterie Scanner" Empfang in dem Raum vor der PC steht ? Gut oder weniger gut ? In der Unmittelbaren nähe des PCs ? Denn nicht vergessen ein PC ist was Störungen betrifft mit unter sehr schmutzig.

Exzessiva
05.01.2012, 17:19