PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mithören Funkverkehr mit Skyfire2 Geht das?



tfire112
24.02.2003, 14:29
Hallo. Könnt Ihr mir helfen?
Kann man mit dem Skyfire2 den normalen Funkverkehr abhören?
Vielen Dank

Thorsten
tfire112@web.de

TobiForPresident
24.02.2003, 15:16
Hallo!
Selbstverständlich. Die rechte Taste oben etwas länger drücken, bis der FME eine Meldung "Mithören ein" ausgibt, ansonsten ist diese nicht programmiert - dies kann dein Funkhändler aber gegen eine geringe Gebühr erledigen.

Fragen ? eMail !

Gruß

DJUwert
24.02.2003, 17:06
Es gibt einen "non bos-version" der Programmiersoftware. Ist es da mittlerweise endlich mal möglich, Schleifen schaltbar zu machen? Oder kann das dieses ach, so tolle Teil überhauptnicht? Dann akuf ich mir einen anderen! Kann ja nicht angehen, dass so etwas wichtiges weggelassen wurde.

Um jetzt gleich mal allen Antworten von wegen "das ist ja auch nicht BOS-Konform", ich rede von non-bos!

Gruss, Uwe.

TobiForPresident
24.02.2003, 17:47
Hallo.
In der Version war es von Anfang an Möglich eine Schleife dem Speichersplit zuzuordnen und somit zu deaktiveren....

Gruß

Funkfreund
25.02.2003, 00:24
In der NON-BOS-Version der Software des "ach so tollen SFII" war es von Anfang schon immer möglich, die Rufgruppen schaltbar zu machen. Geht ganz einfach durch Anklicken des entsprechenden Kästchens.
Der einzige Unterschied zur BOS- Version ist nur, daß sich dort eben kein Speichersplit bzw. in der neuen Firmware keine Benutzergruppen aktivieren lassen. Ich verzichte auf den Kommentar, warum das in der BOS-Version nicht möglich ist.
Ich denke aber, da erzähle ich dir nichts Neues.
Im Übrigen hält dich niemand davon ab, dir einen anderen FME zu zulegen.
Deine Programmiergeräteplatinen funktionieren jedenfalls einwandfrei.

Schönen Abend noch.

Peter