PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio Operator Pro Version jetzt verfügbar



ratalert
26.12.2011, 23:06
Hallo zusammen,

seit ein paar Minuten steht nun die, von vielen schon lange erwartete,
Radio Operator Pro Version zur Verfügung.

Auf der Webseite (http://www.radio-operator.de) steht die neue Version
1.0.14 zum Download bereit - ihr könnt natürlich auch wie immer ein
Update machen.
Ihr könnt die 1.0.14 als Express-Version nutzen oder sie auch als
Pro-Version lizensieren. Das Formular dazu findet ihr ebenfalls auf der
Webseite.

Der Betatest von Radio Operator Web, dem Webinterface für Radio Operator, konnte erfolgreich beendet werden - nun kann sich jedermann eine Web Account Anfrage stellen.

Außerem haben wir bei der Gelegenheit gleich noch die Website relaunched, also schaut euch mal um.

Viel Spaß damit ;-)

Angriffstrupp
27.12.2011, 11:42
Hallo zusammen,

seit ein paar Minuten steht nun die, von vielen schon lange erwartete,
Radio Operator Pro Version zur Verfügung.

Auf der Webseite (http://www.radio-operator.de) steht die neue Version
1.0.14 zum Download bereit - ihr könnt natürlich auch wie immer ein
Update machen.
Ihr könnt die 1.0.14 als Express-Version nutzen oder sie auch als
Pro-Version lizensieren. Das Formular dazu findet ihr ebenfalls auf der
Webseite.

Der Betatest von Radio Operator Web, dem Webinterface für Radio Operator, konnte erfolgreich beendet werden - nun kann sich jedermann eine Web Account Anfrage stellen.

Außerem haben wir bei der Gelegenheit gleich noch die Website relaunched, also schaut euch mal um.

Viel Spaß damit ;-)

Saubere sache...alle Hüte ab...ganz große Kino!
Kleine Verbesserung zur Pro- Version... Sofort Überweisung eintichten!!!
Und eventuell mal alle Vorzüge der Pro Version aufzeigen, und mal darüber nachdenken ob es möglich wäre es so einzurichten das man die Pro Version für 15 oder 30 Tage Testen kann, und dann wieder als "Light " Version nutzbar...

TOP sache auch die APP!!!

Guten Rusch schon mal...

Narkose07
27.12.2011, 12:15
Aber die Preise sind ja der Hammer!!!!!

Angriffstrupp
27.12.2011, 12:18
Aber die Preise sind ja der Hammer!!!!!

Jaaa in der Tat, aber man bekommt auch was geboten...

HLF49/1
27.12.2011, 15:53
Die neue Aufmachung der RO Homepage ist echt gelungen.
Den Vorschlag von Angrifftrupp finde ich gut,kann man die Pro Version vielleicht für 7 Tagen als Probeabo bereitstellen.Genau die Aktionen die man nur in der Pro Version hat wären für mich interessant...nun weiss ich ja nicht ob diese mir aber so gefallen wie sie hinterlegt sind.
Weiters würde mich interessieren welcher Service bei den Preisen dabei ist.

Angriffstrupp
27.12.2011, 16:03
Die neue Aufmachung der RO Homepage ist echt gelungen.
Den Vorschlag von Angrifftrupp finde ich gut,kann man die Pro Version vielleicht für 7 Tagen als Probeabo bereitstellen.Genau die Aktionen die man nur in der Pro Version hat wären für mich interessant...nun weiss ich ja nicht ob diese mir aber so gefallen wie sie hinterlegt sind.
Weiters würde mich interessieren welcher Service bei den Preisen dabei ist.

Daher ja mein Vorschlag, ich denke mal das sich Kai damit befassen wird...

zinnlos
27.12.2011, 16:31
Wobei das bereitstellen einer Testversion immer das Risiko bietet dass irgendjmd das Ding knackt;)

Angriffstrupp
27.12.2011, 16:38
Wobei das bereitstellen einer Testversion immer das Risiko bietet dass irgendjmd das Ding knackt;)

Ich denke mal das kann man auch so schon knacken, wenn gewollt...

ratalert
27.12.2011, 16:49
Die neue Aufmachung der RO Homepage ist echt gelungen.
Den Vorschlag von Angrifftrupp finde ich gut,kann man die Pro Version vielleicht für 7 Tagen als Probeabo bereitstellen.Genau die Aktionen die man nur in der Pro Version hat wären für mich interessant...nun weiss ich ja nicht ob diese mir aber so gefallen wie sie hinterlegt sind.
Weiters würde mich interessieren welcher Service bei den Preisen dabei ist.

da ich die letzten Jahre immer alles fast so gebastelt habe wie es sich die Leute gewünscht haben, musst du dir da denke ich keine Sorgen machen. Und wenn du dann doch etwas anders vorgestellt hast finden wir sicher einen Weg das in einer der nächsten Versionen so zu realisieren.

feodor
28.12.2011, 20:14
Anbindung an FirEmergency

+1 :-)

ratalert
28.12.2011, 22:21
Hallo feodor,

du bist doch bei FirEmergency dabei oder? Ich habe euch gestern oder vorgestern eine Mail geschrieben - kannst du evtl mal nachforschen nicht dass die verloren gegangen ist. danke.

Grüße

Angriffstrupp
02.01.2012, 11:05
Hallo,
wenn ich eine Lizenz kaufe, kann ich die nur auf einem PC nutzen oder auf wie vielen?
Weil ich z.B nutze Radio- Operator auf einem großen PC und Mobil am Laptop, daher die Frage. Oder brauche ich da 2 Lizenzen?

codeman2001
02.01.2012, 15:24
Hi,
also der Preis ist denke ich mal gerechtfertigt.

Die Entwickler sitzen teilweise rund um die Uhr an dem Programm und versuchen jedes erdenkliche (sinnvolle!!!!) Feature umzusetzen. DICKES LOB!

ratalert
02.01.2012, 17:43
Hallo,
wenn ich eine Lizenz kaufe, kann ich die nur auf einem PC nutzen oder auf wie vielen?
Weil ich z.B nutze Radio- Operator auf einem großen PC und Mobil am Laptop, daher die Frage. Oder brauche ich da 2 Lizenzen?

Es handelt sich um eine Einzelplatzlizenz, du darfst RO Pro also offiziell gleichzeitig nur an einem Computer verwenden.
Technisch gesehen lässt sich Radio Operator Pro auf bis zu drei unterschiedlichen Rechnern registrieren.

ratalert
02.01.2012, 17:45
Hi,
also der Preis ist denke ich mal gerechtfertigt.

Die Entwickler sitzen teilweise rund um die Uhr an dem Programm und versuchen jedes erdenkliche (sinnvolle!!!!) Feature umzusetzen. DICKES LOB!

danke - das ist so richtig ;)

Angriffstrupp
02.01.2012, 19:22
Hi,
also der Preis ist denke ich mal gerechtfertigt.

Die Entwickler sitzen teilweise rund um die Uhr an dem Programm und versuchen jedes erdenkliche (sinnvolle!!!!) Feature umzusetzen. DICKES LOB!

Ich bin gern bereit für die Lizenz zu zahlen, denn das ist es mir alle mal Wert!
Das Programm ist meiner Ansicht nacht das beste was es am Markt gibt!!!