PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmierung funktioniert nicht



B0nanza
23.12.2011, 19:34
Hi!
Wollte heute mal das Tool ausprobieren.
Habe mir als erstes mal die Anleitungen durchgelesen und dann alles nach der Anleitung abgearbeitet.

Es funktioniert aber nicht so ganz.

Wenn ich Manuell Alarmiere funktioniert es.
Aber die Alarme über BosMon funktionieren nicht.

Ich habe jetz 2 Benutzer. Einmal den voreingestellten "Admin" und als zweites "Feuerwehr".
In BosMon hab ich alles importiert mit Hilfe der Funktion in der Server Oberfläche habe nur als Benutzer dann noch überall Feuerwehr eingetragen.
Bei der Einheitenverwaltung hab ich als Namen die Kurz-Beschreibung aus BosMon genommen.
Und als Code die Ric incl. unteradresse.
Und den Alarmablauf hab ich auch wie folgt aufegabut.


Start
++ Alarmtext (BosMon)
+++ Android


den Alarmtext hab ich angepasst und den beutzer bei android hinzugefügt.




Kann mir jemand sagen was ich da falsch gemacht habe? Wahrscheinlich nur ein dummer anfänger fehler.

FireChiefDave
23.12.2011, 20:22
Muss mich leider anschließen. Wenn ich im Bosmon den Test-Button drücke steht im Server:

19:20:51 [WARN] [PipeControllerThread] [PipelineController][92] Alarm f³r 0000 wird nicht behandelt, da kein zugeh÷riger Alarmablauf gefunden wurde.

Hab alles mehrmals überprüft.

B0nanza
23.12.2011, 20:33
Der test ist bei mir erfolgreich

FireChiefDave
23.12.2011, 20:49
Hab nochmal rumprobiert. Wenn ich einen bentzer "test" mit dem Code "0000" anlege funktioniert alles einwandfrei.

Wo liegt bei den anderen benutzern der fehler. hier benutze ich die RICs als Code.

B0nanza
23.12.2011, 20:59
Muss ich in BosMon bei Benutzer den Benutzer von Firemergency angeben oder den code von firemergency?

FireChiefDave
23.12.2011, 21:30
Glaube ich hab den "Fehler"

http://firemergency.de/wp-content/uploads/2011/06/Anleitung-BosMon.pdf

Seite 5 ganz oben.

B0nanza
24.12.2011, 13:03
Oder kann das daran liegen das ich die BosMon daten von nem anderen server lade. das sich das stört?