PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AllFMS Wie funktioniert das mit der html



KlinikKalle
18.12.2011, 19:09
Halle FMS-Gemeinde,
hab mich heute mal hier angemeldet, lese aber schon ewig hier mit und habe schon jede menge umgesetzt.
Nur diesmal find ich keine lösung und die hilef von AllFms bringt mich irgendwie nichtweiter.
Wie schaffe ich es das in der HTML datei auf dem LocalHost die Parameter aus FMS32 angezeigt werden.

danke für die antworten schönen sonntag abend noch und lieben gruß
KlinikKalle

feuerwehrspritze112
18.12.2011, 21:37
Halle FMS-Gemeinde,
hab mich heute mal hier angemeldet, lese aber schon ewig hier mit und habe schon jede menge umgesetzt.
Nur diesmal find ich keine lösung und die hilef von AllFms bringt mich irgendwie nichtweiter.
Wie schaffe ich es das in der HTML datei auf dem LocalHost die Parameter aus FMS32 angezeigt werden.

danke für die antworten schönen sonntag abend noch und lieben gruß
KlinikKalle

Okay, was würdest du denn gerne angezeigt bekommen haben ?!

KlinikKalle
19.12.2011, 18:13
ja wie inder beispiel datei angestrebt zb. von einigen fhz den status.
und die letzten eingegangen pocsag alarme

danke lg
kalle

Smith
19.12.2011, 19:37
Th, was willste ändern?
In der .cfg lassen sich einige Dinge machen. Andere wiederum nicht.
Du kannst dir die letzten Alarme anzeigen lassen, aber keine Statis dazu verknüpfen.

Wenn du mich mal wieder anrufen würdest, dann kann ich dir mal mein neues Spielzeug zeigen an dem du dich beteiligen darfst mit Ideen und Daten ;)

Gruß vom 0-83 an den 7-83! ;)

KlinikKalle
19.12.2011, 19:52
meine güte man bleibt auch nirgends 5 minuten unentdeckt ;)
ja das problem ist ich häng bei allfms volle kanne will ja nicht die stati mit der pcsag verknüpfen. ich schaffs ja gerade nicht ma das der mir überhaupt was in der html anzeigt ;)

ps.: heute war ich auf 07-85 ;) und morgen bin ich bei 0 zum test ;)

FF UBM
19.12.2011, 22:39
RE 7 und RE 0 ?