PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MBOS2AB6 - Funkgerät extern auftasten



Krümel
16.12.2011, 19:24
Hallo,

wir haben bei uns zwei Major 2a2 mit dem MBOS2AB6 verbaut, an der zwei Funkgräte angeschlossen sind.
In der Box sind also noch Plätze für Funkgeräte, so wie für Bediengeräte vorhanden.

Ich möchte gerne mit einer Platine, die über USB vom PC aus schaltbar ist ein Funkgerät auftasten lassen.

Kann ich einfach damit an die Box an eine der 32 poligen Leisten und damit dann ein Funkgerät auftasten? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

jankraft
28.12.2011, 18:52
Du kannst Doch am Major BOS 2 die Buchse für Headset bzw. Commander Handapparat dafür nehmen. Dann Sendest Du aber nur über das Gerät, was Du Angeschaltet hast.

Mach Doch den PC Direkt an das FuG, zwischen MBOS2A und FuG, dann geht das auch, es Darf nur nicht Gleichzeigt der PC und ein Major auf das Fug Zugereifen.

jankraft
28.12.2011, 18:54
Ich habe eine MBOS1AB6 Anlage mit 4 FuG, zwei Major 2 mit Commander 5 und einem Commander BOS 2.

Zu der Anlage kommt im Kommenden Jahr noch das Tonband Modul, damit die 4 Funkkreise Aufgezeichnet werden können.

Funktronic ist für mich das BESTE was es auf dem Markt gibt!!!!!!!

Markus2
28.12.2011, 19:06
Ich habe eine MBOS1AB6 Anlage mit 4 FuG, zwei Major 2 mit Commander 5 und einem Commander BOS 2.

Zu der Anlage kommt im Kommenden Jahr noch das Tonband Modul, damit die 4 Funkkreise Aufgezeichnet werden können.

Funktronic ist für mich das BESTE was es auf dem Markt gibt!!!!!!!

OK, das mit Funktronic kann ich nur bestätigen. Der Service und die Hilfsbereitschaft bei Problemen sind einmalig. Aber was meinst du mit Tonband Modul? Gibt es das von Funktronic?

jankraft
28.12.2011, 19:34
Jeep, es ist das Ding heist TB-BOS. Ist unter Produkt ziemlich weit unten.

Soll mit ASC ASN 200 D Geräten angeschlossen werden :-)

Gruß Jan

Krümel
28.12.2011, 22:05
Ich habe ja auch noch einen Tonbandausgang ;)

Kann ich Tonband+ und Tonband- denn auch verwenden um mir das signal über Lautsprecher ausgeben zu lassen?
Die Frage ist ob Tonband- = Masse ist, wenn ich ein Chinchkabel verwende?


Gruß